Zick-Zack westlich von Zürich 23.02.2025

• Treffen
    Kurvig auf und ab geht nicht nur in den Alpen ...

Startort: Fressbalken Würenlos Richtung Lissabon https://www.google.com/maps/place/W%C…DUzSAFQAw%3D%3D

Startzeit: Sonntag, 23.02.2025; 09.00 Uhr

Ziel: Dietikon, Reppischhof

Streckenlänge gemäss MapSource; 371 km; 8 h

Pausen: Nach Bedarf

Weiteres: Fällt mir gerade nichts ein.

Teilnehmer:

- LT

- Foxy (eventuell mit Häschen)

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

2 Mal editiert, zuletzt von LongTrip (21. Februar 2025 13:53)

• @LT: hast du ev. ungefähre Route, mit späteren Einstiegspunkten ...

Es wird über Baden, Turgi, Villingen, Mönthal Richtung Laufenburg gehen; danach südwestlich wieder durch den Jura. Vom Startpunkt nach Laufenburg (wird umfahren) benötigen wir ca. 50 Minuten, eher mehr.

Einmal editiert, zuletzt von LongTrip (21. Februar 2025 13:08)

• @LT: hast du ev. ungefähre Route, mit späteren Einstiegspunkten ...

Es wird über Baden, Turgi, Villingen, Mönthal Richtung Laufenburg gehen; danach südöstlich wieder durch den Jura. Vom Startpunkt nach Laufenburg (wird umfahren) benötigen wir ca. 50 Minuten, eher mehr.

Und was davon liegt östlich von Zürich?

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Es wird über Baden, Turgi, Villingen, Mönthal Richtung Laufenburg gehen; danach südöstlich wieder durch den Jura. Vom Startpunkt nach Laufenburg (wird umfahren) benötigen wir ca. 50 Minuten, eher mehr.

Und was davon liegt östlich von Zürich?

Danke für den Hinweis, werde das korrigieren. Da hab ich mich mit dem Ziel Ostjura selber in die Irre führen lassen.

• LongTrip 21. Februar 2025 13:07

Hat den Titel des Themas von „Zick-Zack östlich von Zürich 23.02.2025“ zu „Zick-Zack westlich von Zürich 23.02.2025“ geändert.
  • Das verlängert die Tour um 2 h für mich ... Start ist der nächste Pt. östlich von ZH wäre passender gewesen ... Weichei muss es sich noch überlegen ...

Laufenburg wäre ev. noch ein valabler Einstieg ...

:toeff20:   :toeff20::toeff21::toeff20:

warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

ist: BMW R 1200 R LC

Einmal editiert, zuletzt von shphil (21. Februar 2025 20:34)

• Das verlängert die Tour um 2 h für mich ... Start ist der nächste Pt. östlich von ZH wäre passender gewesen ... Weichei muss es sich noch überlegen ...

Laufenburg wäre ev. noch ein valabler Einstieg ...

Mit Laufenburg sparst Du Dir ca. 40 Minuten, kilometermässig sind beide Punkte etwas gleich weit von Deiner Garage entfernt.