Motorradbekleidung von REVIT

• Hallo zusammen

Meine Motorradbekleidung ist nach 15 Jahren der nicht Benutzung einfach eingegangen.

Beim Recherchieren bin ich auf einige Produkte von REVIT gestossen, welche ich gerne mal anprobieren würden.

Kennt hier jemand ein Verkaufsladen, welcher eine grössere Auswahl an REVIT-Produkte führt?

• Meine Motorradbekleidung ist nach 15 Jahren der nicht Benutzung einfach eingegangen.

:squinting_face_with_tongue:

Also ich würde mal über den Store Finder auf der Homepage gehen, hat ein paar Shops in der Schweiz. Dann halt schauen wie gross die Shops sind und da kannst dann ja schon abwägen. Anschliessend könntest du da anrufen oder einfach vorbei gehen.

Store Locator
    REV'IT! store locator
    revitsport.com
  • Polo hat REVIT im Sortiment. Hab meine REVIT Sachen auch von dort.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Meine Motorradbekleidung ist nach 15 Jahren der nicht Benutzung einfach eingegangen.

Das passiert. Meine letzte Jacke hat keine 15 Jahre gebraucht .... war nicht neu, aber die letzten 2 Jahre haben die ganz schön geschaft. Einfach eingegangen. Vor allem im vergangenen Winter .... also seit Dez 24 bis Jan 25 ... einfach *puuffff* und sie war zu eng ...

Hier findest du die Stores:

Store Locator
    REV'IT! store locator
    revitsport.com

Ich hab mir diese gegönnt:

:toeff20:   :toeff20::toeff21::toeff20:

warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

ist: BMW R 1200 R LC

• Danke für eure Tipps.

Den Storelocator hatte ich auch schon ausgiebig gecheckt, aber die meisten Shops hatten weniger bis gar nichts von REVIT im Sortiment, ausser Touratech und Polo.

Dann werde ich mal bei Polo vorbei schauen.

Da mir das Layering-System zusagt, gefällt von REVIT die neue Tectonic Jacke gleich auch mit neuen mit Expedition Boots. Mal schauen, wo sich das finden lässt.

• Das Layering System ist ziemlich mässig-lässig. Mit allen Lagen ist sie fast zu eng und nur mit der Aussenlage ist sie zu gross.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: