Von 48ps auf 190ps?

  • Da macht es deutlich mehr Spass eine 70 PS Gurke auf der Strasse zu prügeln.

    Du meinst so ne ZX4RRRRR bei 19000 Touren? :grinning_squinting_face: -> der Gedanke kitzelt mich unter den Fingernägeln :smiling_face:

    Bin auch Deiner Meinung, bzw. stelle schon lange in Frage was ich mit meinem Geschoss eigentlich will ohne Rennstreckenbesuche? :winking_face:

    Aber der Spassfaktor ist trotzdem immer noch riesig gross :smiling_face_with_heart_eyes:

    Si vis pacem para bellum

  • Ja genau. Der Gedanke im Drehzahlbegrenzer einen 4-Zylinder zu prügeln ohne gleich im Knast zu landen ist deutlich aufregender als mit einem dicken V2 untertourig durch die Gegend zu gondeln und bei jedem unüberlegten Dreher am Gasgriff unbewusst schon im Knast zu sitzen..

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Meine 125 Boxer PS haben mich noch nie in den Knast gebracht. Aber sie haben mich bei einem unüberlegten Dreher am Gasgriff zum gemütlichen OeV für drei Monate verdonnert....

    Egal was du fährst: Unüberlegte Dreher am Gasgriff können unerwünschte Nebenwirkungen verursachen. :zany_face:

    :toeff20:   :toeff20::toeff21::toeff20:

    warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

    ist: BMW R 1200 R LC

  • als mit einem dicken V2 untertourig durch die Gegend zu gondeln

    Hat noch einen anderen "unangenehmen" Nebeneffekt.

    Du musst wissen, bevor Du einen hubraumgrossen V2 kaufst, dass Du geschüttelt und nicht gerürt nach Hause kommst :winking_face:

    Ich liebe es, trotzdem störts selbst mich ein wenig, wenn Du nicht " gscheid" 50ig fahren kannst.

    Si vis pacem para bellum

  • als mit einem dicken V2 untertourig durch die Gegend zu gondeln

    Hat noch einen anderen "unangenehmen" Nebeneffekt.

    Du musst wissen, bevor Du einen hubraumgrossen V2 kaufst, dass Du geschüttelt und nicht gerürt nach Hause kommst :winking_face:

    Ich liebe es, trotzdem störts selbst mich ein wenig, wenn Du nicht " gscheid" 50ig fahren kannst.

    Geschüttel wirst Du nur mit einer Guzzi (old style Maschinen, nicht die neuen wassergekühlten).
    Der Rest sind wir Generika, nicht das Original (schütteltechnisch).

    Du musst wissen, bevor Du einen hubraumgrossen V2 kaufst, dass Du geschüttelt und nicht gerürt nach Hause kommst :winking_face:

    Damit meinst du jetzt aber nicht deine V-Strom?

    Ja, das habe ich mir auch gedacht.

    Gut vielleicht ist sein Körper nicht mehr so asketisch / athletisch wie deiner, und wenn es dann mal schüttelt, dann schüttelt es.
    (Evt. auch der Grund, dass Bidu nie hinter dem Bildschirm hervorkommt.)

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ja genau. Der Gedanke im Drehzahlbegrenzer einen 4-Zylinder zu prügeln ohne gleich im Knast zu landen ist deutlich aufregender als mit einem dicken V2 untertourig durch die Gegend zu gondeln und bei jedem unüberlegten Dreher am Gasgriff unbewusst schon im Knast zu sitzen..

    *Zustimm*

    Für schweizer Verkehrsregeln mit lockerer Gashand ist eine agile 1390 SD nicht geeignet.