Hast Du noch einen "gescheiten" Einstiegspunkt für den irren Basler?
Dorfplatz Hergiswil/NW; 10:40 Uhr
Dann komme ich zum Dorfplatz in Hergiswil um 10:40 Uhr.
Hast Du noch einen "gescheiten" Einstiegspunkt für den irren Basler?
Dorfplatz Hergiswil/NW; 10:40 Uhr
Dann komme ich zum Dorfplatz in Hergiswil um 10:40 Uhr.
Sandwich? 🤣
....bin da. 😊
Wo bleiben die weiteren Fotos? Fotoooos!
...
In dem Fall auch noch was.
Sibirischer Tiger, Polarfuchs, Wingman und Dottore on Tour - FF (Foxy Fazit): Kein Frühling erschnuppert!
Oh, ein wenig Schnee 🤩🤩🤩🤩
So, fertig mit dem heissen Bad, war cool Foxy , da verpasst Du was im Winter.
Für Schnee und Kälte (- 5 °C) muss man nicht nach Nordnorwegen, da reicht der Brünig...
Oben dann gemütlich aufgewärmt.
Dann gab es eine Monsterverschiebung ins
Auch dort fehlt qualifiziertes Fachpersonal. 3 heisse Ovis bestellt und 3 heisse Schoggis erhalten.
Wir müssen es länger nicht besser können! Darum hat LongTrip auch einen Cappuccino genommen, der will es nicht noch länger können.
Die Bedienung (nicht vom Fach und nicht aus der Schweiz) noch aufgeklärt, dass Ovi und Caotina nicht das Gleiche ist. Grummel Grummel
Ausklingen liessen wir es dann in LongTrip Wohn- und Arbeitsgemeinde.
(Bild hat der Protagonistin nicht gefallen.)
Vielen Dank an die alle Teilnehmenden (richtig Genderneutral, falls SERVER mitliest.)
Dottore Der ist immer so was von tiefenentspannt, wehe er muss mal zur Kontrolle in einen Becher pinkeln.
LongTrip Für die Route, die beiden Flucht-Bunny mässigen Abbiegemanöver (er wollte wahrscheinlich vor der ihm hinter her jagenden Foxy flüchten (schwieriger Satz)), sowie seine gekonntes spulen und driften mit dem Hinterrad auf der eisbedeckten Strasse bei Heiligenschwändi.
Und Foxy in schwarzen Leder auf weissem Schnee, was will man mehr.
(Von 4 Fotos war das, das Beste.)
Ääh kann man das bitte löschen? Ist ja furchtbar!
(Von 4 Fotos war das, das Beste.)
Ääh kann man das bitte löschen? Ist ja furchtbar!
Soll ich Dir die anderen 3 zuerst zur Begutachtung vorlegen?
Das Foto ist noch immer drin, einfach nicht im Text sondern unten nach dem Text
Ist doch ein tiptop Foto mit dem kleinen Elch neben LT und dem Fokus auf dem "Merci Tour" Plakat. Die beiden Verschwommenen da im schummerlicht schauen zumindest glücklich drein - spricht für die Tour