Kleine Vorfrühlingsrunde 25.01.2025

• So Zuhause, Ränzli gefüllt, möge das Couchsurfen beginnen.

Mittagsrast genau um 12 Uhr, damit uns bigbiker_0 nicht unterzuckert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Körper der Diva ist wieder sauber, das innere bleibt versaut.

Da es die Zürcher alle heim an den Herd zog, bin ich halt alleine was essen gegangen.

Für mehr Fotos hat es nicht gereicht, da es keine Fotostopps gab.

Schön war es.

Danke an LongTrip für das routen, und an Foxy , bigbiker_0 sowie Mylo für die Begleitung.
    Sowie die heisse Ovi und den Nussgipfel (damit wir länger fahren können) Foxy .

• Da es die Zürcher alle heim an den Herd zog, bin ich halt alleine was essen gegangen.

Knusperbrötli, ich wäre liebend gerne etwas mit Dir essen gegangen, aber a) hat es mich zur Tankstelle gezogen, die Ihr mir alle verwehrt habt und b) wollte ich nicht riskieren, dass Du in der Dunkelheit nach Hause fahren musst und nichts mehr siehst… :nerd_face:

• Da es die Zürcher alle heim an den Herd zog, bin ich halt alleine was essen gegangen.

Knusperbrötli, ich wäre liebend gerne etwas mit Dir essen gegangen, aber a) hat es mich zur Tankstelle gezogen, die Ihr mir alle verwehrt habt und b) wollte ich nicht riskieren, dass Du in der Dunkelheit nach Hause fahren musst und nichts mehr siehst… :nerd_face:

Du findest auch immer eine Ausrede wir eine Maus das Mauseloch.

zu a) natürlich hätte ich Dich zur Tankstelle begleitet und den Benzinmangel, und das damit verbundene Schieben des Motorrads ("Wer sein Bike liebt, der schiebt.") für die Nachwelt festgehalten
    zu b) ist ein helles Köpfchen und hat 4 Lampen vorne, damit komme ich gut heim

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• <-- Ist nicht Nachtblind. Will NACHTS NICHT OFFROAD fahren habe ich gesagt.

In einer Ménage à trois:

Getrennt:

Guzzi on tour

• <-- Ist nicht Nachtblind. Will NACHTS NICHT OFFROAD fahren habe ich gesagt.

Achso. Sorry. Foxy hat mal wieder nicht zugehört. Nur «will nachts nicht fahren» gehört. Hehe. Entschuldige, Knusperbrötli.

Kein Problem, kommt öfters vor, liegt an meinen blauen Augen. :face_with_tears_of_joy:

In einer Ménage à trois:

Getrennt:

Guzzi on tour