Fotos her, sonst ...
Zuerst was essen im Thai Udon.
Fotos her, sonst ...
Zuerst was essen im Thai Udon.
So Zuhause, Ränzli gefüllt, möge das Couchsurfen beginnen.
Mittagsrast genau um 12 Uhr, damit uns bigbiker_0 nicht unterzuckert.
Der Körper der Diva ist wieder sauber, das innere bleibt versaut.
Da es die Zürcher alle heim an den Herd zog, bin ich halt alleine was essen gegangen.
Für mehr Fotos hat es nicht gereicht, da es keine Fotostopps gab.
Schön war es.
Danke an LongTrip für das routen, und an Foxy , bigbiker_0 sowie Mylo für die Begleitung.
Sowie die heisse Ovi und den Nussgipfel (damit wir länger fahren können) Foxy .
Da es die Zürcher alle heim an den Herd zog, bin ich halt alleine was essen gegangen.
Knusperbrötli, ich wäre liebend gerne etwas mit Dir essen gegangen, aber a) hat es mich zur Tankstelle gezogen, die Ihr mir alle verwehrt habt und b) wollte ich nicht riskieren, dass Du in der Dunkelheit nach Hause fahren musst und nichts mehr siehst…
Knusperbrötli, ich wäre liebend gerne etwas mit Dir essen gegangen, aber a) hat es mich zur Tankstelle gezogen, die Ihr mir alle verwehrt habt und b) wollte ich nicht riskieren, dass Du in der Dunkelheit nach Hause fahren musst und nichts mehr siehst…
Du findest auch immer eine Ausrede wir eine Maus das Mauseloch.
zu a) natürlich hätte ich Dich zur Tankstelle begleitet und den Benzinmangel, und das damit verbundene Schieben des Motorrads ("Wer sein Bike liebt, der schiebt.") für die Nachwelt festgehalten
zu b) ist ein helles Köpfchen und hat 4 Lampen vorne, damit komme ich gut heim
Du findest auch immer eine Ausrede wir eine Maus das Mauseloch.
Wie ein Fux den Fuxbau.
LT hätte das nachtblinden Knusperbrot sicher zum Töff geführt und ihm auch das Licht eingeschaltet, damit er sicher nach Hause gekommen wäre.
<-- Ist nicht Nachtblind. Will NACHTS NICHT OFFROAD fahren habe ich gesagt.
Achso. Sorry. Foxy hat mal wieder nicht zugehört. Nur «will nachts nicht fahren» gehört. Hehe. Entschuldige, Knusperbrötli.
Achso. Sorry. Foxy hat mal wieder nicht zugehört. Nur «will nachts nicht fahren» gehört. Hehe. Entschuldige, Knusperbrötli.
Kein Problem, kommt öfters vor, liegt an meinen blauen Augen.
Kein Problem, kommt öfters vor, liegt an meinen blauen Augen.
Schlägerei? Zu spät nach Hause gekommen?
liegt an meinen blauen Augen.
<—- ist selber blauäugig und lässt sich daher eher von braunen oder grünen Augen ablenken