Feierabendverkehr Lenzburg

• Hallo zusammen, ich bin auf Unterstützung für die Region Lenzburg angewiesen.

Ich plane für Ende Mai oder Anfang Juni 2025 eine mehrtägige Tour für / mit Kollegen. Dabei würde ich an einem Freitag so zwischen 16 und 18 Uhr durch Lenzburg fahren. Meine Frage, wie ist an einem Freitagnachmittag in diesem Zeitraum der Verkehr in Lenzburg? Sollte ich besser eine Umfahrung einplanen? Von Lenzburg aus plane ich dann auf der Nordseite der Aare Richtung Sattelegg oder Benkerjoch zu fahren.

Ich wünsche allen noch eine besinnliche Adventszeit.

Gruss Lüku

• ich schätze lenzburg als unproblematisch ein. natürlich wirst du feierabendverkehr antreffen und mit verzögerungen rechnen müssen. im vergleich zu den anderen nord-süd-korridoren via aarau, olten oder baden bist du in lenzburg wohl am besten bedient. vermeide die autobahnzubringer im westen und osten. ich würde via dintikon-othmarsingen-möriken-wildegg-villnachern-thalheim auf die staffelegg fahren.

• Die Frage scheint super spezifisch zu sein für eine Tour, die mehrer Tage dauern soll.

Gehst du auch in Kunstgalerien und fragst nach Gemälden von depressiven Pferden?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Die Frage scheint super spezifisch zu sein für eine Tour, die mehrer Tage dauern soll.

Gehst du auch in Kunstgalerien und fragst nach Gemälden von depressiven Pferden?

Mag sein und find ich super so. Lieber eine spezifische Frage, als eine zu allgemein gehaltene. Lüku zwingt ja niemanden zum Antworten. matti wusste gut Bescheid, Ziel erreicht. :sehrgut:

Bei der Planung einer Tour stellen sich viele Fragen. Wenn ich dann für spezifische Punkte auf das Wissen von Mitgliedern in einem Forum bauen kann, was ist daran falsch?

Und ja, wenn ich Bilder von depressiven Pferden suche,m dann werde ich in Museen oder Galerien auch danach fragen im Wissen, dass mich manchmal Leute als eigenartig empfinden :winking_face_with_tongue: