Eine Vorladung

• Mein Kleiner macht mir alles nach ....

Flattert gestern ein Couvert der SH Pol in die Hütte. :fearful_face:

Ich mach sie auf und: Schreck, Schock: Vorladung! :face_screaming_in_fear:

Nein, ich bin auf Bewährung, dass kann nicht sein ...

Oh. Das ist ja gar nicht für mich. Junior ist der Adressat.

1. Uff und aufschnauf. Knapp vor dem Herzinfarkt gerettet.... :astonished_face:

2. Aunei. Der hat schon genug Aerger am Hals (andere Geschichte) :face_with_symbols_on_mouth:

Heute angerufen und Termin verschoben (am Abend, nicht mitten im Tag):

Ueberhöhte Geschwindigkeit in der 30er Zohne. Er hat mal was erwähnt, so "Geblitzt mit 60 wo 50 ist" - da ist aber 30!!

Ich würde sagen: Busse, Lernfahrausweis tschüss, irgenwann neu beginnen (und das als Automech ....). :pile_of_poo: :smiling_face_with_heart_eyes:

Nur Aerger mit dem Kleinen .... und trotzdem lieben wir die Kinder.... :smiling_face_with_heart_eyes:

• KungFu sagt: Del Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Ach shphil , wir haben alle so unsere Jugendsünden ... :pfeifen: Ist zwar hart und bitter, aber auch eine Lektion für's Leben, wenn er jetzt auf den Deckel kriegt. :boewu11: So wird aus ihm ein noch anständigerer Kerl, als er eh schon ist. Was Gutes zu lernen hat noch niemandem geschadet. :sehrgut:

• In weiser Voraussicht, habe ich eine Verkehrsrechtsschutzversicherung abgeschlossen....

Dabei habe ich eher an den Apfel gedacht ...

Super, dass Du nicht nur vorausschauend fährst, sondern auch vorausschauend denkst! :emojiSmiley-106: toptoptop :emojiSmiley-106: Ich hoffe, die Verkehrsrechtsschutzversicherung bringt zur Abwechslung auch mal was... Good luck jedenfalls!