der kawasaki-vertrags-händler lebt vom neu-verkauf
das glaube ich ja fast nicht, also von Ducati weiss ich das dies nicht so ist.
Seh ich auch so. Warum soll eine Markenwerkstatt vom Verkauf, der freie Mech hingegen von seiner Arbeit leben?
der kawasaki-vertrags-händler lebt vom neu-verkauf
das glaube ich ja fast nicht, also von Ducati weiss ich das dies nicht so ist.
Seh ich auch so. Warum soll eine Markenwerkstatt vom Verkauf, der freie Mech hingegen von seiner Arbeit leben?
Den Zeitaufwand kann ich nicht wirklich überprüfen. Allerdings lese ich sowohl bei der Hinter- wie auch der Vorderbremse, dass die zerlegt und entrostet wurde. Wenn da die Bremsteile wirklich zu rosten anfingen, dann kann das schon Zeit beanspruchen, die Teile wieder auf Vordermann zu bringen. Stand Dein Töff lange ungenutzt im Freien oder ist er bei Salz auf der Strasse gefahren worden?
Für das Material sind faire Preise aufgerufen und auch der Stundenansatz ist heute wohl normal in der Grössenordnung.Das Einzige was ich bemängeln könnte ist, dass sie Dich nicht angerufen haben wegen der Zusatzarbeit bei den Bremsen, da diese Arbeiten über das PRüfen gemäss Plan hinaus gehen. Aber machen mussten die das schon, wenn da wirklich etwas verrostet war.
Mein Töff steht eigentlich jede Nacht in der Garage und wenn die Strassen gesalzen werden lass ich ihn immer stehen. Egal, ich muss wohl damit leben!