Hallo,
würde mich gerne kurz vorstellen, bin der Hazel und 32i. Fahre seit nun seit 8Jahren Töff.
Bin zufällig auf eures Forum gestossen. Und freue mich hier über eure Themenzu lessen und Erfahrungen auszutauschen.
Gruss Hazel
Hallo,
würde mich gerne kurz vorstellen, bin der Hazel und 32i. Fahre seit nun seit 8Jahren Töff.
Bin zufällig auf eures Forum gestossen. Und freue mich hier über eure Themenzu lessen und Erfahrungen auszutauschen.
Gruss Hazel
Morgen Hazel.
Herzlich willkommen und viel Spass hier und auf der Strasse.
und irreritaker : Hazel ist sein Name und nicht sein Nick. Abgesehen davon: Hazel ist klarerweise die Abkkürzung für Haselnuss.
und irreritaker : Hazel ist sein Name und nicht sein Nick. Abgesehen davon: Hazel ist klarerweise die Abkkürzung für Haselnuss.
Habe ich alles verstanden. Aber er wir ja nicht Hazel als Taufname haben, sondern das ist auch eine Art Nickname.
-> Hazel Brugger. Da wird Hazel als Vorname verwendet.
-> Hazel Brugger. Da wird Hazel als Vorname verwendet.
Die heisst aber noch Allison und ist in den Staten geboren.
Die haben dort eh komische Namen wie
- April
- May
- June
usw.
Da geb ich Dir recht. Mit englischsprechenden kann man eigentlich nicht über Namen reden.
In Irland reden sie auch englisch?
Also vertreibt den Jamboree bitte nicht. Hazel ist ein gebräuchlicher Name auf dieser Welt. Meist weiblich, aber auch männlich möglich.
Das ist etwa so wie Andrea meist weiblich ist, nur bei den Itakern ist er männlich. Gäll Irrer....
Alles anzeigenHallo,
Gruss Hazel
Willkommen im Forum!
Viel Spass hier und mit deiner CB1000RA
Wir waren beide lieb und wollen nur spielen.
Aber irgendwie funktioniert der OT-Filter nicht.
Offtopic:
Die haben dort eh komische Namen wie
Die kennen sich auch nicht aus mit Zahlen:
10 hoch 9 ist bei uns eine Milliarde bei Ihnen eine Billion
Eine Billion bei uns ist 10 hoch 12
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bringt also nebst zahlreichen Analphabeten noch um einiges mehr Zahlenlegasteniker hervor.
Hallo Hazel,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsch Dir eine gute Zeit hier und allzeit unfallfreies Fahren