Kollege meinte auch, dass der schlag auch ab Werk gewesen sein könnte.
Ich meine dass der Vorbesitzer nicht 16700 km mit Bremsrattern rumgefahren ist
Ich meine auch, dass ich einen unfallfreien Occassion Töff aus seriöser Quelle mit ganz leicht krummen Standrohren gekauft habe - der ist in was gefahren ohne dass der Rahmen, Steuerlager oder sonst was noch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Apropos die BS sah relativ neu aus, hätte mich stutzig machen sollen
Ich meine ausserdem Du solltest dem Teufel schon mit Fakten gegenüberstehen, bzw. auch an Deinem FZ seriös Abklärungen vorzunehmen, wenn Du Dir schon die Mühe nimmst hier zu fragen. Und was den Teufel angeht, der sitzt bekanntlich im Detail. Vielleicht kannst Du jetzt noch ein Mangel reklamieren?
Ich meine ausserdem, dass ICH auf dieses FZ entweder originale BS oder falls was anderes, etwas noch besseres und auch teureres im Stile von Brembo montieren würde. Da es um den eigenen Kragen geht, warum soll ich mit Billigscheiben zusätzliche Kompromisse eingehen?