Definition beanstandungsfrei/klaglos

• Hi, Frage steht eigentlich im Titel, was genau ist die Definition bzw. Was darf ich in der Zeit nicht machen.

Edith: bezüglich der zwei Jahre Fahrpraxis zwischen A beschränkt und A

Einmal editiert, zuletzt von St_09 ()

• In welchem Kontext dazu?

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Offenbar wird damit Bezug genommen auf Art. 8 Abs. 6 VZV, worin es heisst:

Man darf also auf keinen Fall etwas machen, was zu einem Führerausweisentzug führt. Aber ob es das einzige ist, weiss ich nicht. Vielleicht weiss unser Experte RebelFazer mehr?

• Offenbar wird damit Bezug genommen auf Art. 8 Abs. 6 VZV, worin es heisst:

Cool jetz wird das Forum bereichert durch eine weitere §- Kratzerin :top: :top: :top: :beaming_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

Korinthenkacker ist ihr Job (gell treedz ). :face_with_tears_of_joy:

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• sollte man dem Portemonnaie zu Liebe aber doch besser vermeiden)

Hättest du mir das bloss früher gesagt...

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Einfach an die Regeln im Strassenverkehr halten, dann gibts auch keinen Interpretationsspielraum. Wenn die Regeln zu eng gesteckt sind, (z. Bsp. Tempolimit) gibts immer noch die Rennstrecke. Die wenigen Regeln die dort gelten sind hauptsächlich physikalischer Natur.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Einfach an die Regeln im Strassenverkehr halten, dann gibts auch keinen Interpretationsspielraum. Wenn die Regeln zu eng gesteckt sind, (z. Bsp. Tempolimit) gibts immer noch die Rennstrecke. Die wenigen Regeln die dort gelten sind hauptsächlich physikalischer Natur.

Ja das beantwortet aber halt nicht die Frage, ich frage einfach aus Interesse weil ich nirgends was dazu gefunden habe.

• Ja das beantwortet aber halt nicht die Frage, ich frage einfach aus Interesse weil ich nirgends was dazu gefunden habe.

Solange du den Ausweis nicht abgeben musst ist sollte der Aufstieg kein Problem sein.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Ich habe meinen Ausweiss gestern abgeben - kann ich jetzt nicht in die MotoGP aufsteigen?

Erstmal mein Beileid, wie kams zum Abgeben?

Andererseits war meine Antwort auf den Thread bezogen (Aufstieg= von A(35kw) zu A)

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡