Parkplatz Tiefgarage

  • Es wird ja langsam kälter und ich hätte auf meinem Tiefgaragenplatz noch Platz für zwei Maschinen. Falls noch jemand einen Platz für den Winter sucht, gerne melden (italienische Maschinen bevorzugt :rolling_on_the_floor_laughing:,..Spass ). Die Tiefgarage befindet sich in Bonstetten, Dorfzentrum. Zufahrt nur via Schlüssel möglich.

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Oh....hast du die Leichen entsorgt? 🤣

    Ne normalerweise hätte er eigt. Platz für 2 Bikes 😂

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Oh....hast du die Leichen entsorgt? 🤣

    ne, die sind im Kühlraum nebenan, hätte es aber auch noch Platz :beaming_face_with_smiling_eyes:


    nene, meine beiden stehen da schön drauch und werden am Wochenende dann "eingemottet", aber zwei weitere hätten noch Platz.

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt schon einmotten? Es kommen sicher noch ein paar schöne Tage mit anständigen Temperaturen

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Jetzt schon einmotten? Es kommen sicher noch ein paar schöne Tage mit anständigen Temperaturen

    ja, bei der kleinen sind die Reifen durch (haben doch tatsächlich 200km länger gehalten als die letzten) und die Grosse wird geschont :rolling_on_the_floor_laughing:


    zudem bin ich fast jedes Weekend bis November weg und auch noch im Urlaub :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Kann man gelten lassen 😉 da scheint mir die Beweisführung durchaus schlüssig.


    Ausser Sachsi lassen da wohl auch alle Gnade vor Recht walten :winking_face:


    Back to topic: Ich habe genug Platz in meiner Garage, aber das Angebot ist toll :emojiSmiley-106:

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.