Es wird ja langsam kälter und ich hätte auf meinem Tiefgaragenplatz noch Platz für zwei Maschinen. Falls noch jemand einen Platz für den Winter sucht, gerne melden (italienische Maschinen bevorzugt ,..Spass ). Die Tiefgarage befindet sich in Bonstetten, Dorfzentrum. Zufahrt nur via Schlüssel möglich.
Parkplatz Tiefgarage
-
-
Oh....hast du die Leichen entsorgt? 🤣
-
Ne normalerweise hätte er eigt. Platz für 2 Bikes 😂
-
ne, die sind im Kühlraum nebenan, hätte es aber auch noch Platz
nene, meine beiden stehen da schön drauch und werden am Wochenende dann "eingemottet", aber zwei weitere hätten noch Platz.
-
Jetzt schon einmotten? Es kommen sicher noch ein paar schöne Tage mit anständigen Temperaturen
-
Jetzt schon einmotten? Es kommen sicher noch ein paar schöne Tage mit anständigen Temperaturen
ja, bei der kleinen sind die Reifen durch (haben doch tatsächlich 200km länger gehalten als die letzten) und die Grosse wird geschont
zudem bin ich fast jedes Weekend bis November weg und auch noch im Urlaub
-
Kann man gelten lassen 😉 da scheint mir die Beweisführung durchaus schlüssig.
Ausser Sachsi lassen da wohl auch alle Gnade vor Recht walten
Back to topic: Ich habe genug Platz in meiner Garage, aber das Angebot ist toll
-
Aloha zusammen!
Ich sneake mich jetzt auch noch hier in den Thread - finde ich ein tolles Angebot mit deinem Garagenplatz!
Wollte aber eigentlich bloss frech eine Alternative dazu - oder Ergänzung - anbieten: Meine Faltgarage (siehe Marktplatz-Eintrag)Danke und hoffentlich finden sich Mitmieter oder Faltgaragen-Nutzer