Graubünden Samstag 07.09.

  • Treffen
    Hi,

    Am Samstag gibt es top Wetter, Ich würde ein Tour durch Graubünden machen, bin eigentlich noch flexibel was die Route angeht, Abstecher nach IT (oder AT?) sind natürlich auch möglich.
    Ideen für eine schöne Route sind natürlich willkommen.

    Mein Vorschlag wäre

    A: Davos -> Flüela -> Bernina -> Tirano -> Chiavenna -> Julier -> Chur Laut Maps 6h 40 min
    B: Thusis -> Tiefencastel -> Albula -> Bernina -> Tirano -> Chiavenna -> Julier -> Chur Laut Maps 6h 21 min

    * Ab Silvaplana kenne ich die Routen nicht, habe ich auf der Karte so zusammengestellt.


    Dabei:
    - ST_09
    -
    -
    -
    -
    -

    Wann treffen wir uns:

    Treffpunkt: A: Shell Ganda (Landquart richtung Davos) B: Coop Pronto Tankstelle Chur Süd

    Ziel: (früher?) Vormittag

    Geplante Fahrzeit: flexibel


    Pausen: Nach belieben immer mal wieder

    Fahrstil: Ich persönlich bin auch hier flexibel, bin bisher 4000 km auf dem Motorrad durch die Gegend gefahren, komme aber glaub ganz gut voran orientiere mich ca. an der Geschwindigkeitsbegrenzung :winking_face:


    Weitere Details

    2 Mal editiert, zuletzt von St_09 ()

  • Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein konkreter Vorschlag, (er dann immer noch abgeändert werden kann) mehr Erfolg auf Teilnahme anderer hat. Heisst: Gib Startpunkt, Zeitpunkt und ungefähre Route im Voraus bekannt. Abändern kann man dann immer noch, aber potentielle MitfahrerInnen haben einen gewissen Anhaltspunkt, wie die Tour in etwa aussehen kann. Und dann einfach flexibel genug sein, die Route den Wünschen der anderen anzupassen.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.