• Ich meine die Bedieneinheit am linken Lenker. Fühlt sich nicht wirklich gut an und ist klobig. Wird mit Handschuhen nicht besser sein.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt, aber der Tatsache geschuldet dass noch jeder uuuunbedingt einen Tempomaten auf dem Supersportler braucht und noch hinzukommend ein Steuerkreuz wie auf der PS5 daheim in der warmen Stube :winking_face: --> soll mal einer sagen die Welt sei nicht verrückt?

Das Gefummel mit dem Ring wie es BMW löst ist auch nicht so mein Ding.

Aber jeder hat da seine eigene Vorstellung und noch so jedes Radl stellt daher immer nur eine Kompromisslösung dar.

Apropos klobig und nicht dass Du jetzt denkst ich würde auf KTM rumreiten; hab Handschuhgrösse 10 oder 11 und kann die Bedienungselemente einer 2016er Duke GT nicht bedienen :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• Ich glaube die ganzen Bedienungen, die euch stören, sind auch mehr für die Jungen gedacht. Ich finde das top, dass man einen Tempomaten hat und auch diese "PS5 Steuerkreuze" finde ich eine sehr gute Lösung für die Bedienung von der Software. Wo ich mühe habe, ist die Idee, dass das Display touch sein soll. Mit den dreckigen Handschuhen wird man doch alles zerkratzen.

Nichtsdestotrotz ist mein KTM 990 RC R in orange jetzt schon bei meinem Mech des Vertrauens vorbestellt!

• Ich glaube die ganzen Bedienungen, die euch stören, sind auch mehr für die Jungen gedacht.

Frechheit! Ich bin nicht mal 35! :squinting_face_with_tongue: :face_with_symbols_on_mouth:  :rolling_on_the_floor_laughing:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Wo ich mühe habe, ist die Idee, dass das Display touch sein soll.

Wer explizit soll diese Idee verfolgen? -> Den möge man mit Sch....e erschiessen.

Es ist schon fahrlässig ein Navi während dem Fahren zu bedienen, was im übrigen auch mit hundsnormalen Handschuhen geht.

Handschuhe wie diese https://www.galaxus.ch/im/prod…y=product&resizeWidth=480

gibts noch extra mit Kontaktfläche.

A ja, Gratu zur Bestellung :winking_face: :top:

Si vis pacem para bellum

• Finesse an der Orange sind da noch die montierten Power Parts welche dann auf die rund 14000 SFr. auch noch zu berappen sind.

14000Fr. wären noch schön. Ich habe einige angefragt und am meisten höre ich schätzungsweise 17000Fr. :thinking_face:

• Aber zurück zum Thema -> Fahrt einfach Töff - Linkskurven, Rechtskurven, geradeaus, mit 120 auf der Autobahn (da generiert die Aero sicher oder vielleicht auch nur vielleicht 1 Newton Abtrieb aus Vorderad.

Wenn ihr dann zu Hause seid könnt ihr dann mit CS2 Steuerkreuzlen :winking_face: :grinning_squinting_face: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

Si vis pacem para bellum

• 14000Fr. wären noch schön

Die mögliche Preisspanne erstreckt sich zwischen 14.490 Euro als Mindestpreis der 990 Duke und 42.000 Euro für die limitierte und noch extreme RC 8 C.

Ich hab da eben noch schnell eine R9 konfiguriert in dem ich ihr den ganzen Rizoma Katalog virtuell drangeschlüsselt habe und bin auf 16441.90 gekommen :winking_face: Out of the Box 13990.-

Si vis pacem para bellum

Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

• Ich glaube die ganzen Bedienungen, die euch stören, sind auch mehr für die Jungen gedacht.

Frechheit! Ich bin nicht mal 35! :squinting_face_with_tongue: :face_with_symbols_on_mouth:  :rolling_on_the_floor_laughing:

Tja, find dich damit. Bei den knapp der Eierschale entflogenen bist Du schon Alteisen. Immerhin noch nicht rostendes Alteisen wie so angehende Frühpensionisten ab 50ig.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.