• Hallo zusammen,

da noch nichts im Forum zur neuen KTM 990 RC R steht, teile ich euch meine Screenshot mit, welche ich aus den offiziellen KTM-Videos gemacht habe.

Man konnte endlich das Frontlicht sehen, welche nur mit einer Einheit gemacht wurde. Zugleich sieht man in diesem Frame das Design. Im Video wurde gesagt, dass das Motorrad hauptsächlich orange sein wird.

Hier ein Bild der Prototypen mit Heckleuchten:

Hier das Display, welches man in einem Bruchteil einer Sekunde gesehen hat:

Wenn ich etwas neues finde, werde ich es hier mitteilen!

• Nach langem warten ist endlich die EICMA und KTM hat auch den RC R vorgestellt.

Am Donnerstag bin ich selber vor Ort und werde noch meine Bilder hochladen, welche ich von der mache.

• Nach langem warten ist endlich die EICMA und KTM hat auch den RC R vorgestellt.

Am Donnerstag bin ich selber vor Ort und werde noch meine Bilder hochladen, welche ich von der mache.

Ein schnelles Baustellenfahrzeug. :face_with_tears_of_joy:

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Nach 9 Jahren Abstinenz schaffen es die Ösis endlich wieder was sportliches auf die Räder zu bringen. Hoffe der 990er Motor ist nicht so anfällig auf eingelaufene Nockenwellen wie die 790er und 890er Motoren bisher.

Leider sieht die UR-RC8 immer noch viel schärfer aus, obwohl das Design auch schon 16 Jahre alt ist...

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Bin heute an der EICMA probegesessen und die Ergonomie ist 1A. Denke dass ich sie im Frühling Probefahren werde.

Leider ist das neue, längliche Display verbaut, dass ganz und gar nicht ins Cockpit passen will.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Also ich muss sagen, die finde ich Optisch sehr attraktiv. Wäre ne Überlegung wert für den offenen Schein, habe einfach so Probleme mit dem Fahrverhalten wenn es kein Naked Bike ist. Liegt aber wohl an Gewohnungssache.

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡