Salut,
Eigentlich hat das Forum ja nicht wirklich viel mit Autos am Hut aber ich bin aktuell auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto.
Einerseits ist mir mein Motorrad langsam zu schade es jeden Tag für den Arbeitsweg zu benutzen, ausserdem klappt dies im Winter nicht so geil 🙃
Falls ihr jemand im Bekanntenkreis kennt der sein Auto abgeben möchte, seid ungehemmt ihr euch hier zu melden. Ich kaufe ehrlich gesagt lieber ein Auto von jemandem aus dem Forum als von einem Schrottplatz-Abzocker den es nicht interessiert, mir die 100x Fehlerchen zu verheimlichen 😂
Da ich noch ein Jahr in der Lehre bin ist mein Budget eher beschränkt. Aber da ich kaum Feiern gehe und sonst fast nur im Fitnessstudio hänge (aktuell 😁) habe ich kaum ausgaben.
- Max 5000
- Kilometer sind mir weniger wichtig, er sollte einfach gut gepflegt & gute Historie haben
- Egal ob Diesel/Benzin
- Mir ist es egal ob Automatik oder Schalter, tendentiell lieber Schalter damit ich dies auch wirklich "lernen" kann nicht nur die paar Fahrstunden mit dem Schaltwagen
- Kein Familienvan o.Ä aber Kompaktklasse, Kombi, Limo etc. ist mir relativ egal (in 2-3 Jahren soll es sowieso was neues geben).
Ich danke euch, wenn ihr jemanden habt und an mich denken würdet 😊