Patriotentour - wegen schlechtem Wetter endgültig abgesagt

• Treffen
    Nationalfeiertag oder so

Wann treffen wir uns: 01.08.2024, 09.00 14:30 Uhr

Treffpunkt: Raststätte Heidiland Glarnerland

Ziel: Bündnerpässe Klausen-Gotthard-Nufenen-Furka möglichst trocken

Geplante Fahrzeit: keine Ahnung

Pausen: auch, aber nur kurze, der Regen ist uns auf den Fersen. So oft wie nötig

Fahrstil: vaterländisch patriotisch

Weitere Details: zwischen Maloja und Splügenpass gibts ein einhalb abtrünnigs Täler (sprich, ehemaliges bündnerisches Untertanenland - undankbares Volk). Mit anderen Worten, wir wandeln in fremden Gefilden. Regenradar (z.Z. 09:40 Uhr) sagt trockenes Wetter voraus. Strecke bleibt in der Schweiz. Superpatrioten können vor Brunnen einen patriotischen Blick auf die patriotische Rüetliwiesi erhaschen (sofern man natürlich dort nach der Tour durchfährt).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Patrioten:

- LT

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

Einmal editiert, zuletzt von LongTrip ()

• Die Wetterlage entwickelt sich eh zunehmend negativ. Zum jetztigen Zeitpunkt würde ich die Tour wettermässig absagen. Vielleicht lässt sich noch am Nachmittag was patriotisches unternehmen.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• LongTrip

Hat den Titel des Themas von „Patriotentour - Bündner Pässetanz“ zu „Patriotentour - wegen schlechtem Wetter endgültig abgesagt“ geändert.