Ich kann nichts sehen.
Warum "belästigt" Du mit deiner Frage nicht die verantwortlichen wie ausstellende Behörde?
Die sind meistens sehr freundlich und zuvorkommend. (Je nachdem wie Du natürlich in den Wald schreist.)
Ich kann nichts sehen.
Warum "belästigt" Du mit deiner Frage nicht die verantwortlichen wie ausstellende Behörde?
Die sind meistens sehr freundlich und zuvorkommend. (Je nachdem wie Du natürlich in den Wald schreist.)
Warum fragst Du hier und nicht beim zuständigen Strassenverkehrsamt?
Zur Not beide Anträge nochmals ausfüllen und persönlich abgeben....
Hoi Zäme
Ich hab meine 2 Gesuchformulare (Kat. B und A1) ca. Vor 1 Monat verschickt die A1 2. Lernfahrausweis wurde ca. Vor 3 wochen versendet. Ich habe beide noch nicht erhalten. Es kann doch nicht sein das es so lange dauert vor allem wenn viele sagen das der lernfahrausweis nach 5 tagen angekommen ist bei denen. Was sollte ich machen? Ich möchte nicht auf ein Lernfahausweis warten der vielleicht ankommt.
Ich weiss nicht weiter könnt ihr mir helfen? Wisst ihr was ich unternehmen kann?
Freundliche Grüsse
Driving
...da ist ganz bestimmt was nicht in Ordung ...also nimmst das Telefon Natel in die Hand ...oder noch besser gehst gleich selber da vorbei :emojiSmiley-123: ...
Wisst ihr was ich unternehmen kann?
Bei der Post nachfragen ob deine Adresse aus der Datenbank gelöscht wurde:
Wenn ich du wäre würde ich dort einmal vorbeigehen, wir können dir leider auch nicht helfen, da wir nicht bei deinem STVA arbeiten
So wie das für mich anhört, ist dieser Brief(e) nie angekommen.
Hat er die Briefe nicht an das Domizil anstelle des Postfaches (= Briefadresse) geschickt?
Hat er die Briefe nicht an das Domizil anstelle des Postfaches (= Briefadresse) geschickt?
das spielt doch (normalerweise) keine rolle.
meine vermutung: die formulare sind unvollständig oder unklar ausgefüllt worden und daher auf einem grossen stapel mit den sonderfällen gelandet.
noch ein tipp zur post: auf dem kuvert die absenderadresse angeben. dann kriegst du eine meldung, wenn die empfängeradresse falsch oder das porto ungenügend ist.
Kann ja dann beim "Amt" auf dem falschen Stappel gelandet sein ...
meine vermutung: die formulare sind unvollständig oder unklar ausgefüllt worden und daher auf einem grossen stapel mit den sonderfällen gelandet.
Unwahrscheinlich der gute Joel hat Vorname mit Nachname vertauscht Wurde mir zurück geschickt
noch ein tipp zur post: auf dem kuvert die absenderadresse angeben. dann kriegst du eine meldung, wenn die empfängeradresse falsch oder das porto ungenügend ist.
Ich hab grad nachgefragt welches datum sie verarbeiten und Sie sind noch nicht mal im Juli erst Ende Juni. Ds bedeutet wohl das mein Brief noch nicht angeachaut oder etc wurde muss wohl paar Tage warten bis mein Brief hoffentlich verarbeitet wird
Bein Führerausweisentzug sind sie schneller
Bein Führerausweisentzug sind sie schneller
Bei Rechnungen sind sie Blitzschnell nur wenn es um Dinge für das Volk ist sind die langsam
Die Blitzer sind ja auch für das Volk. Um es vor Dir und deiner Raserei zu schützen.