Rambo
Karusell - 27.07.2024
-
-
Hallooo
Ich hätte provisorisch auch Interesse mitzukommen, bin aber neu bei der Community und fahre eine 125 KTM Duke. Wäre das überhaupt möglich oder halte ich euch dann auf?
Liebi Gruäss Seraina:)
-
Hallooo
Ich hätte provisorisch auch Interesse mitzukommen, bin aber neu bei der Community und fahre eine 125 KTM Duke. Wäre das überhaupt möglich oder halte ich euch dann auf?
Wenn Du Dir das zutraust, ist es durchaus möglich. Bergauf wirst Du vermutlich nicht mithalten können, aber da warten wir einfach auf den Pässen oder fahren langsamer hoch. Und auf der Autobahn werden wir einfach etwas spritschonender unterwegs sein. Haben wir schon immer so gemacht.
-
Hallooo
Wenn Du Dir das zutraust, ist es durchaus möglich. Bergauf wirst Du vermutlich nicht mithalten können, aber da warten wir einfach auf den Pässen oder fahren langsamer hoch. Und auf der Autobahn werden wir einfach etwas spritschonender unterwegs sein. Haben wir schon immer so gemacht.
Aber klar geht das.
Wir warten oben / unten und Du treibst die Duke mal in den Begrenzer.
-
Hallooo
-
Ich glaub Serainas Nachricht ging unter. 🫣
Ich weiss nicht ob ich mich irgendwo anschliessen würde oder nicht. Komme aus der Nachtschicht und muss erstmal sehen wie ich danach mag. Falls sich Seraina zu euch gesellt, schreib ich sie wegen Standort und co an, falls ich mag.
-
...Karusell war schon immer meine Leidenschaft ...bin ab Innertkirchen dabei :emojiSmiley-106: ...
...den Susten fahr ich dann am Schluss ...
-
so ich hoffe jetzt klappts mit der Antwort. Vielen Dank euch, dann bin ich sehr gerne dabei und heize meiner Duke mal so richtig ein.
Evt. Wird noch ein Kollege mitkommen, falls das für euch passt. Er ist schon erfahrener und hat den A- Ausweis.
Ich freue mich auf morgen!
-
Man merkt die Social Media Generation.
Nachricht steht im Edit Grund:
Seraina:So ich hoffe jetzt klappts mit der Antwort. Vielen Dank Euch, dann bin ich sehr gerne dabei und heize meiner Duke mal so richtig ein:) Evt. Wird noch ein Kollege mitkommen falls das für euch passt. Er ist schon erfahrener und hat auch den A- Ausweis. Ich freue mich auf morgen!
-
...Karusell war schon immer meine Leidenschaft ...bin ab Innertkirchen dabei :emojiSmiley-106: ...
...den Susten fahr ich dann am Schluss ...
So wie ich, muss ja nach Interlaken zurück.
Du musst aber nicht auf den alten Herrn warten sondern kannst frei losheizen.
-
....wünsch euch viel Spass auf dem Karusell. :emojiSmiley-41: ....bei uns gehts in den Jura.
-
Ist das der erste Treffpunkt?
-
Yepp.
Könnte mit der Blechlawine blöd werden.
Vorallem bis zur Ausfahrt dann.
-
Nicht ganz. Da hier: https://www.google.com/search?client=…5.71%E2%80%B3+E
Oder genauer:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Achtung: Motorradparkplätze nach der Tankstelle!
-
Yepp.
Könnte mit der Blechlawine blöd werden.
Vorallem bis zur Ausfahrt dann.
Kann es, aber wir gehen wohl sicherheitshalber bei Erstfeld ab der Autobahn
-