Karusell - 27.07.2024

  • Hallooo

    Ich hätte provisorisch auch Interesse mitzukommen, bin aber neu bei der Community und fahre eine 125 KTM Duke. Wäre das überhaupt möglich oder halte ich euch dann auf?

    Liebi Gruäss Seraina:)

  • Hallooo

    Ich hätte provisorisch auch Interesse mitzukommen, bin aber neu bei der Community und fahre eine 125 KTM Duke. Wäre das überhaupt möglich oder halte ich euch dann auf?

    Liebi Gruäss Seraina:)

    Wenn Du Dir das zutraust, ist es durchaus möglich. Bergauf wirst Du vermutlich nicht mithalten können, aber da warten wir einfach auf den Pässen oder fahren langsamer hoch. Und auf der Autobahn werden wir einfach etwas spritschonender unterwegs sein. Haben wir schon immer so gemacht.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Hallooo

    Ich hätte provisorisch auch Interesse mitzukommen, bin aber neu bei der Community und fahre eine 125 KTM Duke. Wäre das überhaupt möglich oder halte ich euch dann auf?

    Liebi Gruäss Seraina:)

    Wenn Du Dir das zutraust, ist es durchaus möglich. Bergauf wirst Du vermutlich nicht mithalten können, aber da warten wir einfach auf den Pässen oder fahren langsamer hoch. Und auf der Autobahn werden wir einfach etwas spritschonender unterwegs sein. Haben wir schon immer so gemacht.

    Aber klar geht das.

    Wir warten oben / unten und Du treibst die Duke mal in den Begrenzer. :winking_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

    Einmal editiert, zuletzt von irreritaker ()

  • Hallooo

    Ich hätte provisorisch auch Interesse mitzukommen, bin aber neu bei der Community und fahre eine 125 KTM Duke. Wäre das überhaupt möglich oder halte ich euch dann auf?

    Liebi Gruäss Seraina:)

    Wenn Du Dir das zutraust, ist es durchaus möglich. Bergauf wirst Du vermutlich nicht mithalten können, aber da warten wir einfach auf den Pässen oder fahren langsamer hoch. Und auf der Autobahn werden wir einfach etwas spritschonender unterwegs sein. Haben wir schon immer so gemacht.

  • Ich glaub Serainas Nachricht ging unter. 🫣



    Ich weiss nicht ob ich mich irgendwo anschliessen würde oder nicht. Komme aus der Nachtschicht und muss erstmal sehen wie ich danach mag. Falls sich Seraina zu euch gesellt, schreib ich sie wegen Standort und co an, falls ich mag. :smiling_face:

    "Knowledge exists to serve the greater good."

    "You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

  • Wenn Du Dir das zutraust, ist es durchaus möglich. Bergauf wirst Du vermutlich nicht mithalten können, aber da warten wir einfach auf den Pässen oder fahren langsamer hoch. Und auf der Autobahn werden wir einfach etwas spritschonender unterwegs sein. Haben wir schon immer so gemacht.

    so ich hoffe jetzt klappts mit der Antwort. Vielen Dank euch, dann bin ich sehr gerne dabei und heize meiner Duke mal so richtig ein.

    Evt. Wird noch ein Kollege mitkommen, falls das für euch passt. Er ist schon erfahrener und hat den A- Ausweis.

    Ich freue mich auf morgen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Seraina ()

  • Man merkt die Social Media Generation. :grinning_squinting_face:

    Nachricht steht im Edit Grund:

    Seraina:

    So ich hoffe jetzt klappts mit der Antwort. Vielen Dank Euch, dann bin ich sehr gerne dabei und heize meiner Duke mal so richtig ein:) Evt. Wird noch ein Kollege mitkommen falls das für euch passt. Er ist schon erfahrener und hat auch den A- Ausweis. Ich freue mich auf morgen!

    "Knowledge exists to serve the greater good."

    "You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

  • ...Karusell war schon immer meine Leidenschaft :smiling_face_with_heart_eyes: ...bin ab Innertkirchen dabei :emojiSmiley-106: ...

    ...den Susten fahr ich dann am Schluss :star_struck: ...

    So wie ich, muss ja nach Interlaken zurück.

    Du musst aber nicht auf den alten Herrn warten sondern kannst frei losheizen.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ist das der erste Treffpunkt?


    https://maps.app.goo.gl/FDvw3XGep4F64W4d8

    Yepp.

    Könnte mit der Blechlawine blöd werden.

    Vorallem bis zur Ausfahrt dann.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour