Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Weiss nicht, vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber was genau ist der Unterschied zu einem Freitagsgrill der hier doch recht oft ausgeschrieben wird oder wenigstens in der SB kommuniziert wird.

    Ist es der Doodle Termin?

    Es ist bekannt daß fast jeden Freitag ein Grill ist und trotzdem (bis auf letztes Mal) sind es doch immer die selben Leute die da erscheinen, wird es dann anders wenn man es "gross" aufzieht und weil es unter dem Namen "Töff-Forumsgrill" läuft?


    Oder ist eine Einladung mit 100 Terminvorschlägen heutzutage so wichtig? Seid doch Mal ein klein wenig spontan.


    Aber man kann aus einem Freitagsgrill auch Mal einen Samstagsgrill machen, falls es nur am Tag liegt.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Es liegt am Namen/Titel, an der Aufmachung und dem Mitbringen von Salaten. UND man kann vorher noch eine kleine Tour machen :hust:

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Gute Frage Sachsi


    Argumente für ein offizielles Töffforums-Grillfest:

    - Wenn der Termin feststeht, können es sich mehr Leute einrichten.

    - Das sind die Leute, die wegen ihren vielen Verpflichtungen selten spontan sein können.

    - Dass es einige solche Biker hier gibt, zeigen nur schon die Rückmeldungen im Grill-Thread: einige wollen zuerst den Termin wissen, bevor sie fürs OK/Hilfe zu- oder absagen.

    - Führt dazu, dass sich auch mal andere Leute sehen, die sich sonst mehrheitlich nur online kennen.

    - Freitagabend nach einem ziemlich stressigen Job, den hier sicher viele haben, mit über 2h allein für die An- und Rückfahrt ist nicht für jeden ideal.

    - Wir stärken die Gemeinschaft im Forum, beleben es wieder etwas.


    Angenommen, jemand würde das Grillfest organisieren... du wärst sicher dabei, oder? Das wären einige andere hier auch, also ist allein die Organisation ein Problem. Ist das Problem aber riesig oder unlösbar?


    Nein. Wenn sogar der Aargauische Kleintierzüchter Verband es hinkriegt, eine Jugendmeisterschaft zu organisieren, wäre es lächerlich, wenn wir es nicht schaffen würden, noch in diesem Sommer ein unvergessliches Grillfest auf die Beine zu stellen. Wo es haufenweise Fleisch, Bier und die beste Gesellschaft der Welt gibt: andere Biker! :motorrad15: :beaming_face_with_smiling_eyes: :emojiSmiley-123:

  • Finde beides hat seine berechtigung.

    Wenn jemand interesse hat sowas zu Organisieren, kann mans machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mir kommt zwar zur Zeit viel dazwischen, aber ich habe von den Küken gehört, dass sie sicher mal dabei währen, sobald sie sich die Strecke trauen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also spätestens wenn sie alle Grundkurse haben.


    Was ich von seiten meiner Küken hörte, sie würden gerne mal ins Isebähnli vorbei. "_"

    "Knowledge exists to serve the greater good."

    "You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

  • Eine Frage wenn auch Offtopic gleichwohl. Ists denen welche die Lokation kennen wohl wenn sie dort sind?

    Mir stellts jedesmal die Haare (Körper nicht Kopfhaare) wenn ich so nahe an einem KKW bin.

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • muss ich passen, meine Haarpracht ist jetzt net so üppig und eher kurz geschnitten :grinning_squinting_face:

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Eine Frage wenn auch Offtopic gleichwohl. Ists denen welche die Lokation kennen wohl wenn sie dort sind?

    Mir stellts jedesmal die Haare (Körper nicht Kopfhaare) wenn ich so nahe an einem KKW bin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winking_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Also ich bin auch Deiner Meinung das Karusell zu schützen :winking_face:

    Weg mit den Radarkästen :top:

    Weg mit den Dienstfahrzeugen :top:

    Weg mit den Tarnzelten :top:


    Ist da langsam ein Abfall auf unseren 3 Lieblingspässen wie auf dem Everest :frowning_face:

    Si vis pacem para bellum