Hallo zusammen

  • Hallo zusammen


    Ich bin 27 Jahre alt und habe mir vor einer Woche meinen lang ersehnten Traum vom Motorradfahren erfüllt :partying_face: . Nun bin ich im Besitz eines Lernfahrausweises, einer Honda CRF 300L und 600 km Fahrerfahrung. Da ich vom Mountainbiking komme, ist mein Ziel auch Offroad-Erfahrung zu sammeln. Wenn ich die praktische Prüfung bestehe, möchte ich meinen zweiten lang ersehnten Traum einer Offroad-Balkan-Tour erfüllen.


    Aber momentan heisst es für mich, Erfahrung zu sammeln, um meine noch hakelige Töff-Bedienung zu verbessern. Ich hoffe, hier Leute zu finden, mit denen ich zusammen fahren kann, da niemand in meinem Bekanntenkreis Motorrad fährt :grinning_face_with_sweat: .

    Edit: Wohnhaft nahe Zürich

    Einmal editiert, zuletzt von Lotok () aus folgendem Grund: Standort hinzufügen

  • Willkommen Lotok Da bist Du mit der CRF schon mal gut gerüstet. Hat einige CRF Fahrer und Offroadspezialisten.

    Bitte aber nur dort wo es erlabut ist, z.B. TET und nicht im Garten des Nachbars.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Herzlich Willkommen Lotok
    Ich habe mein Rebel auch erst seit 1.5 Wochen und fahre mit dem L durch die Gegend.
    Welche Seite von Zürich ist deine nahe Seite? Ich bin aus dem Zürcher Unterland und auch ab und an in der Richtung Zürioberland unterwegs.

    Eventuell könntest du dich uns mal anschliessen damit du nicht alleine fahren musst. Darfst dich gerne bei mir melden, wenn interesse besteht.

    Nun wünsche ich dir viel Spass
    RebelSamba

  • RebelSamba Ich bin aus dem Limmattal. Sind also nicht so weit entfernt :winking_face:

    Wie schon erwähnt, gerne melden wenn du nicht alleine Fahren willst. Gestern Abend waren wir unterwegs bis Siggenthal (sorry) Niederweningen, und schau doch mal noch unter den unverbindlichen Treffen, vielleicht hast du auch Lust und Zeit zum Grillen zukommen :slightly_smiling_face: