Organisiert doch einfach ein Vergleichsessen und das Forum stellt die Eksperten.
Grüezi usem Züri Unterland
-
-
Organisiert doch einfach ein Vergleichsessen und das Forum stellt die Eksperten.
Ich wusste, dass ein Vorschlag in dieser Art kommt.
-
<- von simplen Geist und mit beliebiger KI hackbar.
-
wohne jetzt aber im Aargau Freiamt, wo die besten essbaren Mohrenkopf herkommen
Du hast ja keine Ahnung. Wie auch als Aargauer.
Ich sag nur: https://richterich-ag.ch/
Also diese von richterich sehen sehr gut aus. Wäre beim Testessen dabei Vorallem sehen die so aus wie wenn sie nicht mit dunkler Couverture überzogen sind, noch besser
-
Du hast ja keine Ahnung. Wie auch als Aargauer.
Ich sag nur: https://richterich-ag.ch/
Also diese von richterich sehen sehr gut aus. Wäre beim Testessen dabei Vorallem sehen die so aus wie wenn sie nicht mit dunkler Couverture überzogen sind, noch besser
Jemand organisiert den Termin, ich bringe die Richterich Mohrenköpfe.
Den Rest kann man weglassen, die will keiner mehr anschliessend versuchen. -
Jemand organisiert den Termin, ich bringe die Richterich Mohrenköpfe.
Den Rest kann man weglassen, die will keiner mehr anschliessend versuchen.Mal schauen was sich da machen lässt und wie viele kommen möchten
Ja für mich kein Problem wenn es die anderen nicht gibt, steh nicht so auf dunkle Couverture. Dann lieber nichts. :emojiSmiley-06:
-
Wer mag auch schon dunkle Schokolade
Ich werfe noch den bigking in den Raum
-
Wer mag auch schon dunkle Schokolade
Ich werfe noch den bigking in den Raum
Das ist einer für die ganze Familie Sieht auch sehr gut aus.
-
-
Dann bringst du diese dann mit?
-
Eben nicht… das sind die mit der dunklen Schokolade
-
Eben nicht… das sind die mit der dunklen Schokolade
irgendwer wird auch diese essen, nur nicht ich
-
Aber das Thema mit den Mohrenköpfen gabs im Forum schon mal… mal schauen ob es jetzt zu was kommt
-
Das ist Düsi's Marke
-
Aber das Thema mit den Mohrenköpfen gabs im Forum schon mal… mal schauen ob es jetzt zu was kommt
Gabs glaubs schon mehrmals, aber eher in Form einer Mohrenkopftour und weniger in einem Mohrenkopftestessensgelage.
-