Grüezi usem Züri Unterland

  • Sali Mitenand


    Ich bi 31gi und Lernfahrerin, am Samstig chani mini Honda Rebel CMX500 go abhole.

    Freue mi unglaublich fest entlich chönä aafange Töff fahre, ha gnueg lang gwartet. :winking_face:


    Ich wünsch eui allne e gueti Unfallfreii Saison. :sonne:


    Liebe Gruess

  • Hi RebelSamba


    Viel Erfolg und Spass mit der kleinen Rebellin.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Willkommen im Abenteuer deines Lebens: Töfffahren! Freue mich besonders über weibliche Verstärkung gegen die sprüchelnde Horde *) hier. :sehrgut:


    LG, Martina aka Treedz


    *) Unsere Jungs bleiben aber nett dabei, besonders die Zürcher, keine Sorge. :winking_face:

  • Hello und welcome!

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Willkommen im Abenteuer deines Lebens: Töfffahren! Freue mich besonders über weibliche Verstärkung gegen die sprüchelnde Horde *) hier. :sehrgut:

    LG, Martina aka Treedz

    :winking_face:

    Treedz ist ein Mann! :face_screaming_in_fear:


    Schliesslich haut Er die meisten Sprüche raus.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • irreritaker Du bist legendär. :face_with_tears_of_joy: :hugging_face: Dieser Spruch kommt gleich au Platz 2 der Top 10 der besten Sprüche hier. Platz 1 gehört Stefan-MV mit seiner bitteren AGB-Bemerkung.

  • Willkommen im Abenteuer deines Lebens: Töfffahren! Freue mich besonders über weibliche Verstärkung gegen die sprüchelnde Horde *) hier. :sehrgut:


    LG, Martina aka Treedz


    *) Unsere Jungs bleiben aber nett dabei, besonders die Zürcher, keine Sorge. :winking_face:

    Vielen Dank, ich habe schon 2/3 Passtouren in der Schweiz als Sozia hinter mir :grinning_face: Jetzt kommt das selber fahren was mir vielmehr zusagt, wie als Sozia mitzufahren, zumindest mal Gedanklich :face_with_tears_of_joy:  

    Liebe Grüsse, Carmen aka RebelSamba

  • Vielen Dank, ich habe schon 2/3 Passtouren in der Schweiz als Sozia hinter mir :grinning_face: Jetzt kommt das selber fahren was mir vielmehr zusagt, wie als Sozia mitzufahren, zumindest mal Gedanklich :face_with_tears_of_joy:

    Du weisst: ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR!
    Wenn man einmal selber gefahren bist, gehst man äusserst ungern wieder in die 2. Reihe.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

    Einmal editiert, zuletzt von irreritaker ()

  • Vielen Dank, ich habe schon 2/3 Passtouren in der Schweiz als Sozia hinter mir :grinning_face: Jetzt kommt das selber fahren was mir vielmehr zusagt, wie als Sozia mitzufahren, zumindest mal Gedanklich :face_with_tears_of_joy:

    Du weisst: ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR!
    Wenn maneinmal selber gefahren bist, gehst man äusserst ungern wieder in die 2. Reihe.

    Das ist auch das Ziel das ich nicht mehr in die 2. Reihe gehe, da ich jetzt schon ungern in der 2. Reihe bin :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Vielen Dank, ich habe schon 2/3 Passtouren in der Schweiz als Sozia hinter mir :grinning_face: Jetzt kommt das selber fahren was mir vielmehr zusagt, wie als Sozia mitzufahren, zumindest mal Gedanklich :face_with_tears_of_joy:

    Du weisst: ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR!
    Wenn man einmal selber gefahren bist, gehst man äusserst ungern wieder in die 2. Reihe.

    Kommt auf den Lenker draufan ... und das Motorrad


    Übrigens: :welcome:

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Vielen Dank, ich habe schon 2/3 Passtouren in der Schweiz als Sozia hinter mir :grinning_face: Jetzt kommt das selber fahren was mir vielmehr zusagt, wie als Sozia mitzufahren, zumindest mal Gedanklich :face_with_tears_of_joy:  

    Liebe Grüsse, Carmen aka RebelSamba

    Selber fahren ist viieeel schöner, lässt sich gar nicht beschreiben...:tanz: Das einzige, was du vermissen wirst, ist, ihm für etwaige Fahrfehler in die Taille kneifen zu können. Als Sündenböcke sind Männer halt schon praktisch. :grinning_squinting_face:


    Geniess es! :smiling_face_with_smiling_eyes: