Sali Mitenand
Ich bi 31gi und Lernfahrerin, am Samstig chani mini Honda Rebel CMX500 go abhole.
Freue mi unglaublich fest entlich chönä aafange Töff fahre, ha gnueg lang gwartet.
Ich wünsch eui allne e gueti Unfallfreii Saison.
Liebe Gruess
Sali Mitenand
Ich bi 31gi und Lernfahrerin, am Samstig chani mini Honda Rebel CMX500 go abhole.
Freue mi unglaublich fest entlich chönä aafange Töff fahre, ha gnueg lang gwartet.
Ich wünsch eui allne e gueti Unfallfreii Saison.
Liebe Gruess
Hi RebelSamba
Viel Erfolg und Spass mit der kleinen Rebellin.
Willkommen im Abenteuer deines Lebens: Töfffahren! Freue mich besonders über weibliche Verstärkung gegen die sprüchelnde Horde *) hier.
LG, Martina aka Treedz
*) Unsere Jungs bleiben aber nett dabei, besonders die Zürcher, keine Sorge.
Hello und welcome!
willkommen im forum und viel spass mit deiner maschine!
kleine frage am rande: was gehört alles zum zh unterland? (sorry für die frage - bin aargauer)
willkommen im forum und viel spass mit deiner maschine!
kleine frage am rande: was gehört alles zum zh unterland? (sorry für die frage - bin aargauer)
Hier ein Link mit der Karte https://www.pgzu.ch/de/organisation/verbandsgemeinden#:~:text=Bachenbülach%2C%20Bachs%2C%20Bülach%2C%20Dielsdorf,Steinmaur%2C%20Wasterkingen%2C%20Weiach%2C%20Wil
Alle aufzuzählen würde dauern😉
Willkommen im Abenteuer deines Lebens: Töfffahren! Freue mich besonders über weibliche Verstärkung gegen die sprüchelnde Horde *) hier.
LG, Martina aka Treedz
Treedz ist ein Mann!
Schliesslich haut Er die meisten Sprüche raus.
LG, Martina aka Treedz
Treedz ist ein Mann!
Schliesslich haut Er die meisten Sprüche raus.
irreritaker Du bist legendär. Dieser Spruch kommt gleich au Platz 2 der Top 10 der besten Sprüche hier. Platz 1 gehört Stefan-MV mit seiner bitteren AGB-Bemerkung.
LG, Martina aka Treedz
*) Unsere Jungs bleiben aber nett dabei, besonders die Zürcher, keine Sorge.
Vielen Dank, ich habe schon 2/3 Passtouren in der Schweiz als Sozia hinter mir Jetzt kommt das selber fahren was mir vielmehr zusagt, wie als Sozia mitzufahren, zumindest mal Gedanklich
Liebe Grüsse, Carmen aka RebelSamba
Hi RebelSamba
Viel Erfolg und Spass mit der kleinen Rebellin.
Hallo irreritake
Vielen Dank, den werde ich hoffentlich haben
Vielen Dank, ich habe schon 2/3 Passtouren in der Schweiz als Sozia hinter mir Jetzt kommt das selber fahren was mir vielmehr zusagt, wie als Sozia mitzufahren, zumindest mal Gedanklich
Du weisst: ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR!
Wenn man einmal selber gefahren bist, gehst man äusserst ungern wieder in die 2. Reihe.
Wenn maneinmal selber gefahren bist, gehst man äusserst ungern wieder in die 2. Reihe.
Das ist auch das Ziel das ich nicht mehr in die 2. Reihe gehe, da ich jetzt schon ungern in der 2. Reihe bin
Wenn man einmal selber gefahren bist, gehst man äusserst ungern wieder in die 2. Reihe.
Kommt auf den Lenker draufan ... und das Motorrad
Übrigens:
Wenn man einmal selber gefahren bist, gehst man äusserst ungern wieder in die 2. Reihe.Kommt auf den Lenker draufan ... und das Motorrad
Übrigens:
Der Lenker würde super passen, das Motorrad welches er jetzt hat nicht mehr...
Hallo LongTrip :emojiSmiley-112:
Liebe Grüsse, Carmen aka RebelSamba
Selber fahren ist viieeel schöner, lässt sich gar nicht beschreiben... Das einzige, was du vermissen wirst, ist, ihm für etwaige Fahrfehler in die Taille kneifen zu können. Als Sündenböcke sind Männer halt schon praktisch.
Geniess es!