Vielleicht direkt das Motorrad auf die Müllabfuhr und 2-Rad fahren (ohne Motor)...
sei der Austausch der Kupplung die letzte Massnahme.
drittletze Massnahme
Es bliebe der Wechsel des Motors
Und das Herunterrollen lassen der MT-07 am Gempen
Vielleicht direkt das Motorrad auf die Müllabfuhr und 2-Rad fahren (ohne Motor)...
sei der Austausch der Kupplung die letzte Massnahme.
drittletze Massnahme
Es bliebe der Wechsel des Motors
Und das Herunterrollen lassen der MT-07 am Gempen
Vielleicht direkt das Motorrad auf die Müllabfuhr und 2-Rad fahren (ohne Motor)...
Joelu bitte ein wenig Empathie, wenn Du jetzt derjenige wärst mit der Knacki- Hacki- Schaltung MT-07?
Bis jetzt hat die Forumsgemeinde noch alle bereitwilligen davor bewahrt, ihr Bike den Gempen runter zu schubsen.
Und der damals heimische Moderator Greywolf hat sogar den Gempen runter an allen entsprechenden Bäumen Schutz angebracht, damit beidem nichts geschieht.
Ich muss sagen, dass meine FZ8 auch deutlich "harter" schaltet ala die ER6F die ich besitzte. Von 1 ins 2 oder beim Kaltstart von N ins 1 tut mir dies manchmal schon fast leid.
Aber dass eine neue Maschine diese Symptome aufweist finde ich äusserst fraglich.
Aber dass eine neue Maschine diese Symptome aufweist finde ich äusserst fraglich.
Du vergleichst da ber Birnen mit Aepfeln
Guter Mittelklasse 4-Zylinder mit China Kracher Twin
Finde jedoch komisch, wie auch schon angesprochen, dass die Tenere 700 offenbar nicht diese Schaltbeschwerden haben
Finde jedoch komisch, wie auch schon angesprochen, dass die Tenere 700 offenbar nicht diese Schaltbeschwerden haben
Schon komisch, vielleicht ist die Tracer nicht zufrieden mit ihrem Aussehen und äussert sich damit (heutzutage ist ja alles möglich, wenn sogar im Transformers ein nonbinärer Roboter zu sehen ist)
Sorry