Grobes Schalten bei Yamaha Tracer 7

  • Vielleicht direkt das Motorrad auf die Müllabfuhr und 2-Rad fahren (ohne Motor)...

    sei der Austausch der Kupplung die letzte Massnahme.


    :sironie: drittletze Massnahme :winking_face:

    Es bliebe der Wechsel des Motors

    Und das Herunterrollen lassen der MT-07 am Gempen

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Vielleicht direkt das Motorrad auf die Müllabfuhr und 2-Rad fahren (ohne Motor)...

    Joelu bitte ein wenig Empathie, wenn Du jetzt derjenige wärst mit der Knacki- Hacki- Schaltung MT-07? :winking_face:


    Bis jetzt hat die Forumsgemeinde noch alle bereitwilligen davor bewahrt, ihr Bike den Gempen runter zu schubsen.


    Und der damals heimische Moderator Greywolf hat sogar den Gempen runter an allen entsprechenden Bäumen Schutz angebracht, damit beidem nichts geschieht.

    Si vis pacem para bellum

  • Ich muss sagen, dass meine FZ8 auch deutlich "harter" schaltet ala die ER6F die ich besitzte. Von 1 ins 2 oder beim Kaltstart von N ins 1 tut mir dies manchmal schon fast leid.


    Aber dass eine neue Maschine diese Symptome aufweist finde ich äusserst fraglich.

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Aber dass eine neue Maschine diese Symptome aufweist finde ich äusserst fraglich.

    Du vergleichst da ber Birnen mit Aepfeln :winking_face:

    Guter Mittelklasse 4-Zylinder mit China Kracher Twin :winking_face:

    Finde jedoch komisch, wie auch schon angesprochen, dass die Tenere 700 offenbar nicht diese Schaltbeschwerden haben :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Finde jedoch komisch, wie auch schon angesprochen, dass die Tenere 700 offenbar nicht diese Schaltbeschwerden haben :winking_face:

    Schon komisch, vielleicht ist die Tracer nicht zufrieden mit ihrem Aussehen und äussert sich damit (heutzutage ist ja alles möglich, wenn sogar im Transformers ein nonbinärer Roboter zu sehen ist)


    Sorry :offtopic:

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡