Kamera stick

• Hallo Zusammen

Ich möchte meine fahrten mit einer Insta360 filmen. Wisst ihr was da erlaubt ist bezüglich abstehender kamera?

Ich denke das ist doch illegal oder? Steht extrem ab doch was ist legal wie weit darf die kamera vom motorrad abstehen?

Dankee vill mal für eure antworten und einen schönen saison start.

Max

• Weiss nicht so recht wegen den Abmessungen und wie weit es überstehen darf..

Sieht auf jeden Fall richtig scheisse aus.

LG

Muss net gut aussehen von aussen so Insta360 machen eigt echt geile Videos.

Kenne auch ein paar die damit Videos machen, ob dies jetzt legal ist ist die andere Frage.

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• … es ist wohl nicht legal wenn es kein E-Prüfzeichen hat und/oder eine ABE für diesen Fahrzeugtyp vorliegt. Ausserdem ist das ja so wie solche billige Plastik Spoiler an Autos: die sind meistens auch illegal (kein Prüfzeichen) und stehen bei weitem nicht so ab wie diese Lanze hier. Verletzungsgefahr bei einem Unfall zu hoch Blabla, ich würde das lieber lassen.

Sonst könnte ich auch eine Giesskanne auf der Gabel montieren weil ich es mag wenn mir der laue Sommerregen ins Gesicht sprüht..

Und das sieht dann auch scheisse aus.

LG

Wenn du einen Pikachu-Helmüberzug hast, werde ich dir nicht zurückwinken. :clown_face:

• Danke für die schnellen Antworten

Ja es sieht ziemlich scheisse aus ich habe eigentlich auch nicht vor so eine riesen lanze zu montieren aber so ein wenig abstehend habe ich mir schon vorgestellt. Ich denke wider einmal ein fall von nicht erwischen lassen