• Ich bin hier dem ein oder anderen schon auf die Nerven gegangen (sorry Boo) ganz ohne mich vorzustellen! Bevor ich mich nun weiter wegen meiner Verfehlungen selbst geissele, hier eine kurze Übersicht:

Wohne in LU, fahre R1 seit mehreren Jahren, komme aus Ö (also nicht über seltsame Wörter von mir wundern) und mag Katzen, habe aber keine, obwohl ich gerne hätte aber meine Freundin sagt das ist dann blöd wegen Urlaub fahren etc. aber ich schweife ab….lasse mir von niemandem was sagen! (Ausser von meiner Freundin und auch dann nur mit ihrer Erlaubnis…)

Was ich mag:

R1 fahren, an der R1 basteln, Fussball schauen, ins Fitness gehen (bin trotzdem ein rechter sprenzl), mit den Katzen aus der Nachbarschaft schmusen, kaltes Bier, Pizza ca. 3x die Woche.

Was ich nicht mag:

R1 Verkleidung zusammenbauen, dumme & faule Menschen, Hunde (!), Dacia Fahrer, Autofahrer mit dem Kennzeichen ZG, warmes Bier, kalte Pizza, „L“-Fahrer mit Helmkamera und einem TikTok Account die einen an der Ampel fragen, ob man in ihrem nächsten „Projekt“ dabei sein will (zum Glück bin ich so ein ausgeglichener Mensch… manchmal)

In diesem Sinne und frei nach Mundl Sackbauer:

Hauts euch über die Häuser, aber net aus die Kurven! :koenig:

Foto ist vor ein paar Neuheiten und Umbauten entstanden… gefühlt alle 3 Monate ein Umbau… Letztes Jahr auf FLT X-Series Bremsscheiben umgebaut (am Foto noch Brembo High Performance) Heck sieht derzeit auch anders aus.

Wenn du einen Pikachu-Helmüberzug hast, werde ich dir nicht zurückwinken. :clown_face: