Halloo,
Leider ist meine Kawasaki ER6F Phase schon vorbei. Ich habe bis heute probiert mich an das Motorrad zu gewöhnen, aber ich bin einfach nicht wahr damit geworden. Ich weiss nicht ob ihr das Gefühl schon mal hattet, aber ich fühle mich einfach nicht sicher darauf...
Aufjedenfall bin ich die FZ8 meines Bruders gefahren und fühlte mich mich pudelwohl.
Leider gibt es nicht besonders viele Angebote in der Schweiz dafür. Ich habe eine FZ8 welche schon gedrosselt isr in Rheintal gefunden.
Etwas mühsam ist die 3 Stündige Anfahrt, weshalb ich mal fragen wollte, wie dumm es wäre die Yamaha blind zu kaufen, ohne einmal vor Ort gewesen zu sein? Sie ist frisch ab MFK/Service und hat neue Reifen drauf.
Dann könnte ich ihm einfach das Geld schicken und er mir per Post den FZ Ausweis und ich könnte sie schon umelden und nur zur Abholung dorthin gehen.
Probesitzen muss ich nicht, da mein Bruder dieselbe hat, jedoch habe ich doch etwas bedenken, wegen irgendlwechen Macken die man nicht direkt erkennen würde auf Fotos.
Wie seht ihr das? Oder gibt es evtl. sogar jemanden hier aus dem Forum, der für ein kleines Present sie Yamaha nur kurz anschauen gehen würde um sehen zu können ob technisch alles i.O ist? Sie steht eben in Rheintal... denke da gibt es nicht besonders viele Leute welche im Forum aktiv sind.