Ich hab ja von ebendiesem Treffen gehört und frage mich, ob es die Anreise wert ist im Sinne von Spass und neue Leute kennen lernen vs. sich im Weg rumstehen und sich erneut bewusst werden, dass zu grosse Treffen zu gross sind.
Was meint Ihr?
Ich hab ja von ebendiesem Treffen gehört und frage mich, ob es die Anreise wert ist im Sinne von Spass und neue Leute kennen lernen vs. sich im Weg rumstehen und sich erneut bewusst werden, dass zu grosse Treffen zu gross sind.
Was meint Ihr?
Das muss wohl jeder selber für sich beantworten.
Ich bevorzuge kleine Gruppen.
Mindestens zu zweit (ohne Sachsi geh ich nicht auf unwegsame Wege )
zu 3. oder bis zu 5. ist auch immer toll, da hat man noch Bespasser dabei (besonders das Gesellige am Abend)
Über 7 Personen wäre mir persönlich zu viel.
Gib mir mal Mod. rechte dann flicke ich Deinen Link. :'D
Geht nicht der Link ... Forum will einfach die 2. Klammer nicht in den Link nehmen....
Edit sagt: Flitzi hat's geschafft ....
...mein Vermieter war schon 2 mal am Stella Alpina Treffen. Ihm gefällts , ich muss so Treffen nicht unbedingt haben. (ich bevorzuge halt auch ein richtiges Bett für die Nacht) :emojiSmiley-69:
Halte es da wie Ginger, zu viel los und der Zeltplatz ist zu tief (habe schon weiter oben, bei der letzten Wasserdurchfahrt genächtigt) .
Das nächste wäre dann lieber mal auf dem Jafferau übernachten, aber das ist legal (zumindest 1 Nacht) schlecht möglich.
Geht mir ähnlich. Grosse Veranstalltungen gerne mit Beiz/Bett/WC und Tankstelle.
ist mir zu gross.
aber wenn du zuschauen willst, wie die leute die GSen den hang runter schmeissen...
Ich war schon 3 mal dort am Treffen.
Da du nichts buchen musst können wir es später diskutieren.
ich habe grundsätzlich nichts gegen grosse treffen, meistens ist je mehr je interessanter. aber jeder wie er will. einzig, ich besuche grosse treffen nicht jedes jahr, höchstens alle jahre mal wieder.
mit zunehmendem alter steigt oft der anspruch an einen gewissen komfort, wie z. b. eigenes bett und eigene dusche mit wc;)
Man kann in Bardoneccia pennen, man muss dann einfach dafür besorgt sein, dass man für die Talfahrt am Abend noch nüchtern ist (wenn man es zur Schlafenszeit altergerecht komfortabel mag)
Gibt es tatsächlich 0 Administration? Kein Anmelden, Einschreiben, WC Hüsli Sammelkasse oder ähnlich? Das wäre dann ja schon fast ein Grund mal dabei zu sein.
Und wenn schon, dann müsste man schon oben Schlafen. Man könnte hingegen zum Essen runter fahren. P:
yepp
Selbst Organisiert.
First Come First Serve
8 Eur für die Fahrbewilligung, zumindest unter dem Jahr.