also auf Anhieb hab ich es auch nicht erkannt,
Wenn Du Whisky trinkst, steht Dir gälisch ein klein bisschen näher - aber immer noch 40076 Km weit weg
Wenn Du Whisky trinkst, steht Dir gälisch ein klein bisschen näher - aber immer noch 40076 Km weit weg
Whisky mag ich nicht, aber englisches Bier, und da wäre ich dann schon wieder näher
Ja was denn davon?
Stout
Red Ale
Pale Ale
Indian Pale Ale
gut bleibt noch die Frage was ist hiervon irisch oder englisch;)
Dreh dich um 180°, und du bist nur noch 1Km weit weg.
Na in dem Fall haben wir eine unterschiedliche Verwendung des Wortes Kunst.
Will nicht weiter ins OT abschweifen
Wobei, ist ja eh ein OT Thread, also was solls:
Für mich ist nichts Kunst, was nicht von einer signifikanten Anzahl von Leuten bewundert wird, die eben diese Tätigkeit oder Ergebnis nicht hinkriegen.
Ich kann jedenfalls kein Haus so zeichnen, wie ich es fühle. Mir fehlt das Können dazu. Kein Haus, das ich zeichne, kommt so raus, wie ich es eigentlich wollte/fühle. Aber hey, wenn ein Kind das kann, Chapeau, dann ist das durchaus Kunst. So oder so würde ich nie ein Kind für eine zeichnung oder irgendwas, was sie kreieren, kritisieren. Das sollen sie, wenn überhaupt, selber tun.
Das, was Rossis Fahrerei zur Kunst macht, ist für mich seine schier unerreichte Präzision beim Fahren am Limit. Ob das mehr von seinem Innersten kommt oder von den tausenden Stunden, die er seit frühester Kindheit auf Motorrädern verbracht hat, darf natürlich jeder selber beurteilen. Oder fühlen .
Aber wieder zurück zum Thema, hier einer meiner Lieblingssprüche:
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."
Autor sag ich nicht, die Idee ist wichtiger als die Person dahinter. Kann man aber schnell googeln
Alles anzeigenJa was denn davon?
Stout
Red Ale
Pale Ale
Indian Pale Ale
gut bleibt noch die Frage was ist hiervon irisch oder englisch;)
also IPA, nehme an das steht für Indian Pale Ale, das mag ich absolut nicht, Stout? ist glaub ich irisch. Wenn red Ale Amber wäre, dann würde ich es mögen. Pale Ale? Keine Ahnung.
Aber meine Favoriten sind: Flowers, war mal die Hausmarke eines Pubs in England, und mein Eintrittskarte in die Welt der Biere ;0), dann mag ich Kill Kenny, Murphies, und ja, Newcastle Brown. Guinness sieht heiss aus, aber ist mir zu dick.
Dies aber nur zu Bier von der Insel oder den Inseln
Alles anzeigenNa in dem Fall haben wir eine unterschiedliche Verwendung des Wortes Kunst.
Für mich ist nichts Kunst, was nicht von einer signifikanten Anzahl von Leuten bewundert wird, die eben diese Tätigkeit oder Ergebnis nicht hinkriegen.
Ich kann jedenfalls kein Haus so zeichnen, wie ich es fühle. Mir fehlt das Können dazu. Kein Haus, das ich zeichne, kommt so raus, wie ich es eigentlich wollte/fühle. Aber hey, wenn ein Kind das kann, Chapeau, dann ist das durchaus Kunst. So oder so würde ich nie ein Kind für eine zeichnung oder irgendwas, was sie kreieren, kritisieren. Das sollen sie, wenn überhaupt, selber tun.
Das, was Rossis Fahrerei zur Kunst macht, ist für mich seine schier unerreichte Präzision beim Fahren am Limit. Ob das mehr von seinem Innersten kommt oder von den tausenden Stunden, die er seit frühester Kindheit auf Motorrädern verbracht hat, darf natürlich jeder selber beurteilen. Oder fühlen .
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."
Autor sag ich nicht, die Idee ist wichtiger als die Person dahinter. Kann man aber schnell googeln
Hat der einen Stein im Namen?
Stein des Weissen? Mehr der eines Monarchen.
Alles anzeigenNa in dem Fall haben wir eine unterschiedliche Verwendung des Wortes Kunst.
Schweife so viel ab wie du willst. Auch wenn es nicht mal abschweifen wäre, sonst hätte ich selber abgeschweift
Den Spruch mag ich, ja, ich mag ihn, und es gibt tausend Komplimente dafür :'D
Stein des Weissen? Mehr der eines Monarchen.
schnell wieder weg, die anderen sollen auch (mit)raten dürfen
Nein, einen Vogel
Der war von Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Nein, einen Vogel
einen Vogel? Also wenn er einen Vogel im Namen hat, dann hock ich grad auf dessen Leitung
kenne nur Hawkeye .... ach so, ja ich geht jetzt wieder runter
Kurz und bündig: Stephen Hawking
Dreh dich um 180°, und du bist nur noch 1Km weit weg.
Hasts gecheckt - so nah und doch so fern