Ich bin dafür, dass SERVER einfach die Website schliesst. hat kein Sinn mehr...
in dem Fall mache ich das.
Dann sag ich schon mal allen adieu. Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse.
Ein Töff-Forum für Frauen und ein Töff-Forum für Männer und Zack, schon sind die Probleme gelöst
.....und für die anderen, die nicht genau wissen, wohin sie gehören, vielleicht ein Regenbogentöffforum!!
Gruss ihr Muschis😊
Sorry Boo, da bin ich absolut unschuldig, hat die automtische Rechtschreibkorrektur so hervorgebracht......
Ein Töff-Forum für Frauen und ein Töff-Forum für Männer und Zack, schon sind die Probleme gelöst
.....und für die anderen, die nicht genau wissen, wohin sie gehören, vielleicht ein Regenbogentöffforum!!
Gruss ihr Muschis😊
Genau, mit dem Effekt, dass dann 98% alle Useraccounts im Frauenforum Fake sind.
Es grüsst Sabine mit Körbchengrösse C. *rofl*
Es grüsst Sabine mit Körbchengrösse C.
Sorry Flitzi, in meinen Favoriten Club kommst erst mit
E wie erschreckend
Euch es geht wieder mal nur um den äusseren Schein (Körbchengrösse) anstatt um innere Werte. Oberflächliches Pack.
Den kann man gar nicht kontern ohne übelst Zweideutig rüber zu kommen. O:)
Raffiniert, nicht?
Mindestens.
Euch es geht wieder mal nur um den äusseren Schein (Körbchengrösse) anstatt um innere Werte. Oberflächliches Pack.
...stimmt , wichtig sind die inneren Werte. ...alles andere kann man operieren.
Schwieriges Thema.
Was einige völlig in Ordnung finden, ist für andere ein no go.
Siehe nur die ganze Diskussion um kulturelle Aneignung. Da fühlen sich Menschen unwohl wenn ein weisser Musiker Rastas haben.
Das ganze nicht persönlich nehmen? Sich selber nicht so wichtig nehmen?
Ich versuche abzuwarten damit ich den Konterpart zuerst einschätzen kann. Es gibt Mimosen und harte die in den Garten kommen. Aber auch das geht nicht immer,
- jeder hat mal einen / schlechte Tage und ist dünnhäutiger
- ich muss nicht mit jedem in der Shoutbox diskutieren, kann also auch bewusst ignorieren, dann macht es ja dem anderen auch weniger "Spass" und er hört von selbst auf
Man kann die anderen nicht (oder nur sehr schwer) ändern, also an sich selber arbeiten. Oder eventuell mittels persönlicher Nachricht klären.
Und zu guter Letzt:
Jeder ist freiwillig hier, also einfach wieder austreten. Aber den bereits bezahlten Mitgliederbeitrag gibt es nicht zurück.
Und es gilt das generische Maskulin, es sind also Frauen bis Männer (und alle Zwischentöne gemeint). Bevor sich wieder jemand ausgeschlossen fühlt und es einen weiteren Thread gibt.
Sehr schön geschrieben!