SERVER lösche bitte meinen Account!
Endlich hast es gemerkt, dachte schon dieser Zeitpunkt würde ich nicht mehr erleben
Ausserdem schäme Dich Servers Ressourcen in Anspruch nehmen zu wollen - löschen kann und tut man sich selbst
SERVER lösche bitte meinen Account!
Endlich hast es gemerkt, dachte schon dieser Zeitpunkt würde ich nicht mehr erleben
Ausserdem schäme Dich Servers Ressourcen in Anspruch nehmen zu wollen - löschen kann und tut man sich selbst
Alles anzeigenAber Server
ein Kompliment will ich jetzt auch mal
Hab dem Forum schon einige Klicks eingebracht, Troll hin oder her, hat er (in dem Fall sie gut gemacht)
Was? Du hast dem Forum Klicks eingebracht?... Was denkst du was Nightwind (Pascal) und ich hier fürs Forum machen. Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
mein voller Ernst
Du hast wirklich eine kreative Ader. Wie kommst du nur auf solche originellen Einfälle?
ein Kompliment will ich jetzt auch mal
Es hat noch kein Benutzer (Geschlecht und Herkunft lasse ich jetz mal ofen) in sooo kurzer Zeit so viiele Posts verfasst
Es hat noch kein Benutzer so viele alte Wanker noch mehr wanken lassen
Es hat noch kein Benutzer mich so schallend vor einem Display zum lachen gebracht
Was soll ich sagen ?
Ich bin fasziniert <3 *.*
Jetzt ist SERVER aber schwer am Zählen.
Bald gehen ihm die Mitglieder aus
Kunstück: Zur Anmeldung gehört ausserdem ein RTFM zur SB
Dann schliessen wir es Macht auch nichts ist nur ein Hobby.
Man merkt die Leute können/gehen nicht mehr raus Motorrad fahren...
Kunststück, wenn BadCo die alten Wanker (schliesse mich da mitein) so fasziniert, dass sie glatt vergessen, das Töfffahren ihr Hobby ist
Dann schliessen wir es Macht auch nichts ist nur ein Hobby.
Aber ... aber ... ich war doch heute noch draussen fahren?
Alles anzeigenein Kompliment will ich jetzt auch mal
Es hat noch kein Benutzer (Geschlecht und Herkunft lasse ich jetz mal ofen) in sooo kurzer Zeit so viiele Posts verfasst
Es hat noch kein Benutzer so viele alte Wanker noch mehr wanken lassen
Es hat noch kein Benutzer mich so schallend vor einem Display zum lachen gebracht
Was soll ich sagen ?
Ich bin fasziniert <3 *.*
da haben wir was gemeinsam, ich habe selber schon lange nicht mehr so viel über mich gelacht
Bald gehen ihm die Mitglieder aus
Das ist ein kommen und gehe. So schnell gehen ihm Biker und/oder Schwätzer nicht verloren. Und wenn doch, gäbe es noch den Antonius.
hat kein Sinn mehr...
oh tempora oh mores
Endlich ist da Aegschen
Vorbei die Zeiten von Beckett und Dürrenmatt
Ich bin dafür, dass SERVER einfach die Website schliesst. hat kein Sinn mehr...
Nur weil man keinen Sinn erkennt, heisst es noch lange nicht, dass es keinen Sinn hat.
(Ich merke gerade, dass ich eine philosophische Ader habe)