Motorradsound vom feinsten

  • ich hab versucht mein erstes Mal als Audio Datei rauf zu laden, aber ich scheine wohl das totale Technikgenie zu sein. Kommt immer wieder "diese Datei-Endung wird nicht unterstĂŒtzt". Ist eh nicht der Hit weil man kaum was hört, aber wollte mit gutem Beispiel voran gehen. Vielleicht fĂ€llt mir ja noch was ein.

  • ich hab versucht mein erstes Mal als Audio Datei rauf zu laden, aber ich scheine wohl das totale Technikgenie zu sein. Kommt immer wieder "diese Datei-Endung wird nicht unterstĂŒtzt". Ist eh nicht der Hit weil man kaum was hört, aber wollte mit gutem Beispiel voran gehen. Vielleicht fĂ€llt mir ja noch was ein.

    Genau das ist der Grund, warum ich meine Audiodatei in ein Zip-File eingepackt habe. Damit die Datei-Endung auf .zip endet, eine unterstĂŒtzte Endung.


    Edith sagt mir aber gerade, dass der untenstehende Beitrag von Stefan-MV der beste Tip ist, so kann die Audiodatei auch gleich hier abgespielt werden ohne Download und Entpacken.

    2 Mal editiert, zuletzt von FranzG ()

  • ich hab versucht mein erstes Mal als Audio Datei rauf zu laden, aber ich scheine wohl das totale Technikgenie zu sein. Kommt immer wieder "diese Datei-Endung wird nicht unterstĂŒtzt". Ist eh nicht der Hit weil man kaum was hört, aber wollte mit gutem Beispiel voran gehen. Vielleicht fĂ€llt mir ja noch was ein.

    oder einfach bei youtube hochladen, fand ich ziemlich easy.

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lÀsst das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Mein Bruder ist soeben mit seiner neuen Maschine angekommen, bisher gibts nur ein "Einpark-Video" ein ordentlichen Soundcheck folgt dann spĂ€ter 😊

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    âŹ†ïž Und ich stehe dazu đŸ«Ą

  • Irgendwas macht da ein komisches GerĂ€usch, ist das der Anlasser der da so klingt? 😁

    Meinst du dieses leichte klackern? Ansonsten höre ich da nix raus.

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    âŹ†ïž Und ich stehe dazu đŸ«Ą

  • da tönt alles komisch.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worĂŒber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    FĂŒr die Betroffenheitsmimosen: Ich Ă€ussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anstĂ€ndiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.