Und das soll doch so in Erinnerung bleiben. Jetzt haben wir etwas ganz Spezielles, du und ich, lass uns das nicht kaputt machen ;-).
Ich hab den Verlegenheitssmily nicht gefunden đ
Soo gefunden đđ
Nein, lassen wir uns nicht kaputt machen
Und das soll doch so in Erinnerung bleiben. Jetzt haben wir etwas ganz Spezielles, du und ich, lass uns das nicht kaputt machen ;-).
Soo gefunden đđ
ich hab versucht mein erstes Mal als Audio Datei rauf zu laden, aber ich scheine wohl das totale Technikgenie zu sein. Kommt immer wieder "diese Datei-Endung wird nicht unterstĂŒtzt". Ist eh nicht der Hit weil man kaum was hört, aber wollte mit gutem Beispiel voran gehen. Vielleicht fĂ€llt mir ja noch was ein.
Au ja, YBR 125 Sound!
Au ja, YBR 125 Sound!
Dacht ich mir, dass du das vermisst đ
und ganz ehrlich, war fĂŒr mich mit ein Grund sie zu nehmen, mag den Klang
ich hab versucht mein erstes Mal als Audio Datei rauf zu laden, aber ich scheine wohl das totale Technikgenie zu sein. Kommt immer wieder "diese Datei-Endung wird nicht unterstĂŒtzt". Ist eh nicht der Hit weil man kaum was hört, aber wollte mit gutem Beispiel voran gehen. Vielleicht fĂ€llt mir ja noch was ein.
Genau das ist der Grund, warum ich meine Audiodatei in ein Zip-File eingepackt habe. Damit die Datei-Endung auf .zip endet, eine unterstĂŒtzte Endung.
Edith sagt mir aber gerade, dass der untenstehende Beitrag von Stefan-MV der beste Tip ist, so kann die Audiodatei auch gleich hier abgespielt werden ohne Download und Entpacken.
oder einfach bei youtube hochladen, fand ich ziemlich easy.
GerÀuschbeschreibungen in Textform finde ich z.B. sehr Unterhaltend.
WAATATA TA TA TATATA TATA WAAAAA
Hey ihr 2
Danke fĂŒr eure Tips aber ich möchte ehrlich gesagt das nicht ĂŒber Youtube machen. Ich schau wie ich das mit der Zip Datei hin kriege.
Soo gefunden đđ
Zu wenig, zu spĂ€t. Jetzt hast duâs kaputt gemacht.
Mein Bruder ist soeben mit seiner neuen Maschine angekommen, bisher gibts nur ein "Einpark-Video" ein ordentlichen Soundcheck folgt dann spĂ€ter đ
Irgendwas macht da ein komisches GerĂ€usch, ist das der Anlasser der da so klingt? đ
Irgendwas macht da ein komisches GerĂ€usch, ist das der Anlasser der da so klingt? đ
Meinst du dieses leichte klackern? Ansonsten höre ich da nix raus.
da tönt alles komisch.
Nein, dieses GerĂ€usch an sich....sie lĂ€uft ja noch gar nicht, das muss vom Anlasser kommen đ