Yamaha?
Tönt irre
Yamaha?
Tönt irre
Also ich hÀtte jetzt auf Asthmatiker getippt.
Nein, dieses GerĂ€usch an sich....sie lĂ€uft ja noch gar nicht, das muss vom Anlasser kommen đ
Ich habe auch manchmal ne Bambusleitung...
Hey ihr 2
Danke fĂŒr eure Tips aber ich möchte ehrlich gesagt das nicht ĂŒber Youtube machen. Ich schau wie ich das mit der Zip Datei hin krie
Soo gefunden đđ
Nein, lassen wir uns nicht kaputt machen
Zu wenig, zu spĂ€t. Jetzt hast duâs kaputt gemacht.
Ach Boo, hast du vergessen? Ich steh doch unter Drogen O:)
Yamaha?
Tönt irre
Ja, also ich finde sie einen echten Gaumenschmauss ne schöne FZ08 đ
Joelu
eine Yamaha Fazer
Fluch und Segen ;0), ja, du hast recht, wirklich Musik pur
Joelu
eine Yamaha Fazer
Fluch und Segen ;0), ja, du hast recht, wirklich Musik pur
Die Naked Version der Fazer. Aber ist ja nicht meine, aber werde sie solange sie gedrosslet ist sicher mal ausleihen đ
Ich glaub ich hab das jetzt mit der ZIP-Endung drauf aber seit ich eure wunderbaren MotorrĂ€der hören durfte, schĂ€m ich mich fast das rein zu tun, weil man kaum was hört, ist halt keine Nahaufnahme, aber ich möchte nichts von euch verlangen was ich nicht selber tun wĂŒrde
Trotzdem das ist mein Beitrag *hug*
Ich glaub ich hab das jetzt mit der ZIP-Endung drauf aber seit ich eure wunderbaren MotorrĂ€der hören durfte, schĂ€m ich mich fast das rein zu tun, weil man kaum was hört, ist halt keine Nahaufnahme, aber ich möchte nichts von euch verlangen was ich nicht selber tun wĂŒrde
und wie gesagt das war mein allererster Versuch auf meiner YBR , wenn man die Ohren spitzt, dann hört man das auch O:)
Hat was von einer Harley
.....mich erinnerts an einen Haarföhn.
Ahja, Haarfön und nicht Haarley, sorry fĂŒr die Verwechslung.
Jetzt hÀtte ich mir beinahe noch die Harley Davidson Fraktion zum Feind gemacht.
Da hats ja gar keine Schreie, klirrendes Glas, berstende Knochen und schabender Belag-GerÀusche?
Ich habs, das hast Du im Milchkasten aufgenommen? O:)
Ich habs, das hast Du im Milchkasten aufgenommen? O:)
....das ist das neue SoundrÀtsel - erkenn die Maschine *think* - egal von wo aufgenommen *rofl* ...
wĂŒrd ja so gerne was dazu schreiben... wird noch nach geholt đ