Erleuchtet Meister Moderator....

  • Warscheinlich musst du einfach alle nerven bis zum gehtnichtmehr.

    Alle nicht, ich vermute, es genĂŒgt, wenn man SERVER nervt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worĂŒber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    FĂŒr die Betroffenheitsmimosen: Ich Ă€ussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anstĂ€ndiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • ja, indem er dich zum Mod macht :hust:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worĂŒber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    FĂŒr die Betroffenheitsmimosen: Ich Ă€ussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anstĂ€ndiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Krieg ich einen Jungspund Titel? Ihr seit ja alle umdie 10x Ă€lter als ich :smiling_face: :'D

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    âŹ†ïž Und ich stehe dazu đŸ«Ą

  • Krieg ich einen Jungspund Titel? Ihr seit ja alle umdie 10x Ă€lter als ich :smiling_face: :'D

    10x? Nicht frech werden Junge, sonst gibt's keine Tipps mehr.

    Wird Du erst mal so alt wie wir.

    BTW (das solltest Du ja als Jungspund kennen), Du musst dafĂŒr noch mind. 50 Jahre arbeiten. ;P

    In einer MĂ©nage Ă  trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • 10x? Nicht frech werden Junge, sonst gibt's keine Tipps mehr.

    Wird Du erst mal so alt wie wir.

    BTW (das solltest Du ja als Jungspund kennen), Du musst dafĂŒr noch mind. 50 Jahre arbeiten.

    Ich entschuldige mich. Aber auch ihr solltet euch benehmen wer soll den das Forum in 50 Jahren weiterfĂŒhren :'D

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    âŹ†ïž Und ich stehe dazu đŸ«Ą

  • Und ich dachte das Pink steht dafĂŒr, dass du die Frauen hier drin glĂŒcklich machst đŸ€Ł

  • Ich entschuldige mich. Aber auch ihr solltet euch benehmen wer soll den das Forum in 50 Jahren weiterfĂŒhren :'D

    Gut gekontert (fĂŒr dein Alter).

    In einer MĂ©nage Ă  trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • 10x? Nicht frech werden Junge, sonst gibt's keine Tipps mehr.

    Wird Du erst mal so alt wie wir.

    BTW (das solltest Du ja als Jungspund kennen), Du musst dafĂŒr noch mind. 50 Jahre arbeiten.

    Ich entschuldige mich. Aber auch ihr solltet euch benehmen wer soll den das Forum in 50 Jahren weiterfĂŒhren :'D

    In 20 Jahren machen wir ein Trike-Forum draus ... in 50 Jahren ein "Wie pimp ich meinen Rollator"


    edit sagt: SERVER ist sicher schon am entwickeln ...

  • Das hilft auch nix, erst muss er die Batterien einlegen. Aber dafĂŒr mĂŒsste er erst wissen wie. Und da die Gebrauchsanweisung bereits entsorgt ist ("was söll das huere Glump?") ... dĂŒrfte es noch eine Weile dauern.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worĂŒber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    FĂŒr die Betroffenheitsmimosen: Ich Ă€ussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anstĂ€ndiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.