Mach ich ja dauernd...
Add: Ja, die Trolle einstellen ist mitunter eine gute Strategie.
Mach ich ja dauernd...
Add: Ja, die Trolle einstellen ist mitunter eine gute Strategie.
Warscheinlich musst du einfach alle nerven bis zum gehtnichtmehr.
Alle nicht, ich vermute, es genügt, wenn man SERVER nervt.
Warscheinlich musst du einfach alle nerven bis zum gehtnichtmehr.
Alle nicht, ich vermute, es genügt, wenn man SERVER nervt.
Mist...ich muss mich wohl auf SERVER einschiessen. Aber der schiesst doch zurück!?
ja, indem er dich zum Mod macht
Krieg ich einen Jungspund Titel? Ihr seit ja alle umdie 10x älter als ich :'D
Für die Jungen gilt scheinbar "Bück Dich hoch".
ihr habt mir grad echt den Abend versüsst, bin seit 3 Min am lachen
Merci 😘
Krieg ich einen Jungspund Titel? Ihr seit ja alle umdie 10x älter als ich
:'D
10x? Nicht frech werden Junge, sonst gibt's keine Tipps mehr.
Wird Du erst mal so alt wie wir.
BTW (das solltest Du ja als Jungspund kennen), Du musst dafür noch mind. 50 Jahre arbeiten. ;P
BTW (das solltest Du ja als Jungspund kennen), Du musst dafür noch mind. 50 Jahre arbeiten.
Ich entschuldige mich. Aber auch ihr solltet euch benehmen wer soll den das Forum in 50 Jahren weiterführen :'D
Alles anzeigenIch versuchs mal zu beleuchten
Ist grösstenteils Willkür
Aber von alleine kriegst hier nix. :emojiSmiley-121:
Ich für meine Wenigkeit, habe überall und immer meinen Senf dazu gegeben, gepaart von schwarzestem Sarkasmus.
Tabuthemen thematisiert und hemmungslos (mit Details die niemand hören will) offen kommentiert.
Habe provoziert und provoziert und mehrmals die Ducati Gemeinde aufgebracht.
Es hat hierbei auch rauchende Colts äh Köpfe und üüübelste Dispute gegeben.
Dann habe ich noch so jeden Thread verspamt zum Leidwesen vieler normaler Forenuser.
Und ja, geflirtet habe ich auch noch, sodass die Rackschienen der Forenserver sich zu verbiegen begannen.
Die Obrigkeit hat dann aufgrund von Einwänden tausender, aus dem Forum austretend wollender, entzürnter, ja sogar suizidgefährteten Benutzer eine Lösung erarbeitet.
Diese sah vor, Saulus zum Paulus zu machen
Da bin ich nun - als Mod darf ich nichts mehr dergleichen tun und habe ausserdem das Recht meine verbalen "Exkremente" zu verschieben oder ganz verschwinden zu lassen.
Zuerst war ich grün und ganz einfach "Moderator". Alle waren wir grün, aber offenbar doch nicht gleich ..... hmmmmm.
Da gab es tatsächlich einige mit dem Titel Supermoderator und die Kriterien hierfür erschienen mir zu diesem Zeitpunkt nicht ganz transparent. -> Die Herren Supermoderatoren mögen Dir diese Geschichte selbst vortragen.
Also kam in mir der Wunsch auf nach einer visuellen Unterscheidung der beiden Moderatortypen und ich wurde rot, so auch weitere Kollegen im "Nur Moderatorenstatus"
Feuerrot zu sein und noch ein ungerades mal den Finger heben zu müssen und zur Vernunft aufzurufen,erschien mir nach einer Weile als zu hart. Habe dann einen Antrag an die Geschäftsleitung eingereicht, in dem ich diese ersuchte eine weichere und mir exklusive vorbehaltene Farbe zu geben.
So in etwa mein curriculum vitae hier im tollsten Forum der Welt :emojiSmiley-01: :emojiSmiley-23: :emojiSmiley-22: :emojiSmiley-28:
Und ich dachte das Pink steht dafür, dass du die Frauen hier drin glücklich machst 🤣
Ich entschuldige mich. Aber auch ihr solltet euch benehmen wer soll den das Forum in 50 Jahren weiterführen :'D
Gut gekontert (für dein Alter).
BTW (das solltest Du ja als Jungspund kennen), Du musst dafür noch mind. 50 Jahre arbeiten.
In 20 Jahren machen wir ein Trike-Forum draus ... in 50 Jahren ein "Wie pimp ich meinen Rollator"
edit sagt: SERVER ist sicher schon am entwickeln ...
Tschuldiging was??? Ich kann dich nicht hoeren..
Du musst lauter schreiben
Tschuldiging was??? Ich kann dich nicht hoeren..
Du musst lauter schreiben
DU MUSST DAS HOERGERAET EINSCHALTEN!!!
Das hilft auch nix, erst muss er die Batterien einlegen. Aber dafür müsste er erst wissen wie. Und da die Gebrauchsanweisung bereits entsorgt ist ("was söll das huere Glump?") ... dürfte es noch eine Weile dauern.