Immerhin ist er gegen frevlerischen Abschuss gestzlich etwas besser geschützt als seine vierbeinigen Artgenossen.
*think* ... und dabei ging es hier mal um Fahren auf der Strasse - und nun sind schon vier Esel tot.
😂😉
Immerhin ist er gegen frevlerischen Abschuss gestzlich etwas besser geschützt als seine vierbeinigen Artgenossen.
*think* ... und dabei ging es hier mal um Fahren auf der Strasse - und nun sind schon vier Esel tot.
😂😉
😂😉
Du hast so einen guten Humor, und jetzt sogar den Vogel mit dieser Bemerkung abgeschossen 😇
A propos Schiessen:
Wölfe schiesst man.
Ich geb mich öfter mal zum Abschuss frei
Wie war das gemeint?
das Zitat geht an Langtourer hab wieder mal im falschen Kästchen bearbeitet 🙈
D.h. dass ich mich manchmal als Zielscheibe anbiete, bewusst oder unbewusst
der Weg sich lohnen würde
ob er sich für sie lohnt kann ich nicht sagen, aber es ist ein kürzerer Weg als auch schon, da er an den Bodensee emigriert ist 😁
Wie war das östlich von Olten ist Ostschweiz
Besser das falsche Kästchen maltraitieren als etwas in die falsche Schublade entsorgen.
ob er sich für sie lohnt kann ich nicht sagen, aber es ist ein kürzerer Weg als auch schon, da er an den Bodensee emigriert ist 😁
Wie war das östlich von Olten ist Ostschweiz
Hauptsache Zürich ist der Mittelpunkt des Universums.
Besser das falsche Kästchen maltraitieren als etwas in die falsche Schublade entsorgen.
Oder in die falsche Schublade gesteckt werden
Wobei man gegen letzteres nicht viel machen kann.
Wobei man gegen letzteres nicht viel machen kann.
Du hast also nicht nur Humor sondern auch eine ernste Seite
Da hab ich dich glatt in die falsche Schublade gesteckt 😉
Nein im Ernst, berührt mich was du schreibst. Ja du kannst andere nicht hindern dich in eine falsche Schublade zu stecken, aber wenn sie diese noch mal öffnen was meinst du wie überrascht manche wären 😊
Schubladisiert - enrsorgt. So schnell geht das. Und man versehentlich die Schublade öffnet, sehen sie ein zu Staub zerfallenes Skelett. *think* Gebe noch guten Titel: "Der Staub des Skeletts".
ein zu Staub zerfallenes Skelett
Das ist immerhin bedeutend mehr als ein Schatten am Boden nach Enola Gay
Aber über der Schatten wir mehr gesprochen als über den Staub.
Aber über der Schatten
Ja aber dies wäre buchstäblich der Schatten Deiner selbst