Ja nen grauen Wolf haben wir hier schon in der roten Moderatorengruppe
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Wölfe schiesst man.
Ich geb mich öfter mal zum Abschuss frei
So was sollte man besser nicht schreiben, es werden schon zuviel Biker abgeschosssen - auch ohne Jagdflinte und Jagdschein.
-
Und ganz selten schiesst der Biker, ein Auto ab.
-
Auf wen Du dies auch immer beziehen magst
:HansguckindieLuft:
-
Nur Bündner Jägerlatein.
-
Ja nen grauen Wolf haben wir hier schon in der roten Moderatorengruppe
Und ich geh manchmal der Wölfe wegen extra in den Zürich Zoo...
doch ... das Gute liegt so nah O:)
-
Ich geb mich öfter mal zum Abschuss frei
So was sollte man besser nicht schreiben, es werden schon zuviel Biker abgeschosssen - auch ohne Jagdflinte und Jagdschein.
Komm Langtourer du weisst das ich was anderes meine, ansonsten wurdest du hier grad eben ausgetauscht
-
doch ... das Gute liegt so nah
ich weiss nicht ob Du diesen grauen Wolf magst und der Weg sich lohnen würde.
Er ist zwar jugendlich, aber knurrrrig und bissig
-
Genau so wie ich es mag, ich meine knurrig und bissig *shush*
-
Frankreich: Schweizer Jäger massakriert vier EselAm Sonntag, den 17.9.2017, gegen 16:00 Uhr wurden von einem Schweizer Jäger in Arith (Savoie) in der Nähe von Genf vier Esel getötet. Ein fünfter Esel aus der…wildbeimwild.com
Zum Thema jagen, total off-topic, aber ehrlich,... wie angetrunken oder was weiss ich muss man sein??
-
https://wildbeimwild.com/frank…er-massakriert-vier-esel/
Zum Thema jagen, total off-topic, aber ehrlich,... wie angetrunken oder was weiss ich muss man sein??
Danke für den Artikel.
-
der Weg sich lohnen würde
ob er sich für sie lohnt kann ich nicht sagen, aber es ist ein kürzerer Weg als auch schon, da er an den Bodensee emigriert ist 😁
-
So jung ist er nun auch nicht mehr, und vom Schwarzeneggerbodymassindex weicht er auch immer mehr ab, *rofl*
-
Immerhin ist er gegen frevlerischen Abschuss gestzlich etwas besser geschützt als seine vierbeinigen Artgenossen.
*think* ... und dabei ging es hier mal um Fahren auf der Strasse - und nun sind schon vier Esel tot.
-
Komm Langtourer du weisst das ich was anderes meine, ansonsten wurdest du hier grad eben ausgetauscht
Ich weiss nur, dass ich nichts weiss (abgekupfert)