Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Ähm wenn ich mir jetzt überlegen muss wo ich was wie schreiben soll dann geht die ganze Spontanität verloren. In einem Thread für Sabber Labber was auch immer etwas zu schreiben das mir hier einfällt ... 🤔

  • Tu wie Du willst, ist Dein Thread. Wenn Du selbst intervenierst, oder ich was nicht toll finde werde ich verschieben ggf. löschen :winking_face:

    Bevor du löscht gibst du mir aber Bescheid 😉

    Ich möchte niemandem auf den Schlipps treten, aber Meinungsfreiheit ist für mich etwas vom Wichtigsten

    Bekomm ich meine Antwort jetzt per PN 🙃

  • Bevor du löscht gibst du mir aber Bescheid 😉

    Ich möchte niemandem auf den Schlipps treten, aber Meinungsfreiheit ist für mich etwas vom Wichtigsten

    Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass du deine Meinung jederzeit an jedem Ort kundtun darfst :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • 3 Thread eröffnet = 15 Punkte

    58 Beiträge = 290 Punkte

    3 erhaltene Reaktionen = 3 Punkte

    Total = 308 Punkte


    0 Punkte = Anfänger

    300 Punkte = Schüler

    900 Punkte = Fortgeschritten

    3000 Punkte = Profi

    9000 Punkte = Meister

    15000 Punkte = Erleuchtet

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • Auch wenn ich es ein bisschen anders sehe was es mit der Meinungsfreiheit auf sich hat, ich hab mich über deinen Versuch zu schlichten gefreut 😉


    Haha, ich und schlichten. Man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist :grinning_squinting_face:

    Ich hab dir nur eine rechtliche Tatsache erläutert, nicht mehr und nicht weniger. Was du daraus machst, ist deine Sache.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Danke schön

  • Auch wenn ich es ein bisschen anders sehe was es mit der Meinungsfreiheit auf sich hat, ich hab mich über deinen Versuch zu schlichten gefreut 😉


    Haha, ich und schlichten. Man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist :grinning_squinting_face:

    Ich hab dir nur eine rechtliche Tatsache erläutert, nicht mehr und nicht weniger. Was du daraus machst, ist deine Sache.

    Boo

    Ich habe kein Recht studiert aber ich war jahrelang bei einer NGO dabei die sich für das Recht der freien Meinungsäusserung einsetzt. Deshalb sehe ich es anders 😊. Mir ist schon klar, dass es hier um Forumsregeln geht und die will und werde ich auch einhalten. Aber ganz ehrlich ...was hab ich jetzt eigentlich verbrochen

  • Aber ganz ehrlich ...was hab ich jetzt eigentlich verbrochen


    Gar nichts. Aber anhand der Formulierung geh ich davon aus, dass du viel zu weit studiert und fehlinterpretiert hast :winking_face: . Lass dich nicht von trockenen Kommentaren auf Allerweltsfloskeln beeindrucken. Ich wollte doch bloss das Rumgeflirte bissi eindämmen, weil ich neidisch bin.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Tönt doch eh immer anders als in natura bzw. :uebel: im Vergleich zum richtigen "Sound".

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.