Ach Sachsi, nachdem ich erst vor 1,5 Jahren wieder meine Liebe zu Motorrädern und noch zu einigem anderen gefunden habe habe ich gemerkt, dass mir keine Zeit davon läuft 😉
Mit 20 war ich viiiieel langweiliger 😇
Ach Sachsi, nachdem ich erst vor 1,5 Jahren wieder meine Liebe zu Motorrädern und noch zu einigem anderen gefunden habe habe ich gemerkt, dass mir keine Zeit davon läuft 😉
Details bitte.
Details bitte.
Was? Wie langweilig ich war 😉
Genau, und was jetzt spannender ist.
Hier gibt es ev. noch mehr gelangweilte Ü50erlis. O:)
Es geht für einmal nicht ums gelangweilt sein sondern ums langweilig sein - kleiner, aber wesentlicher Unterschied
Es geht für einmal nicht ums gelangweilt sein sondern ums langweilig sein - kleiner, aber wesentlicher Unterschied
Doch doch man kann das auch anders sehen 😂
Doch doch man kann das auch anders sehen 😂
Lesen Sie den Beipackzettel oder fragen Sie Ihren Optiker.
gelangweilte ü50erli wollen langweiliges hören 😄
Hab den Beipackzettel auf meine Weise gelesen 😉
Armes altes Volk....😁
Armes altes Volk....😁
😉😄
Ich brauche im Moment eine Pause vom Forum
Ich muss auf mich schauen und ich merke, dass mir im Moment dieses Forum nicht mehr gut tut
Wünsche allen die mich hier unterstützt haben von Herzen alles Gute