Bin eben auf ein paar Bilder der demnächst vorgestellten neuen GS gestossen. Ich finde insbesondere die neue Front gewöhnungsbedürftig. War doch der asymetrische Blick ein starkes Erkennungsmerkmal. Aber seht selbst....
Bin eben auf ein paar Bilder der demnächst vorgestellten neuen GS gestossen. Ich finde insbesondere die neue Front gewöhnungsbedürftig. War doch der asymetrische Blick ein starkes Erkennungsmerkmal. Aber seht selbst....
ich finds lustiger das du Fotos gemacht hast vom Bildschirm
Twitter scheint ein Sponsor zu sein.
ich finds lustiger das du Fotos gemacht hast vom Bildschirm
Die Bildschirmfotos hat irgendwer gemacht, nicht ich. Die wurden im GS Forum so gepostet
Twitter scheint ein Sponsor zu sein.
Du meinst eher Elon
Und ich frage mich: "Wozu braucht er 2x Taschenlampe ...."
Für mich schöner geworden
Die 1400er LC8 steht ja auch noch aus. Erst ist mal die Schnuppersuck äh Superduke dran
ändert nix an meiner Aussage
Ich denke mal, dass sich der-, oder diejenige mächtig Ärger einhandelt wenn bekannt wird woher die Fotos stammen. Die vom eigenen PC zu versenden ist wohl einfach das grössere Risiko als die Bilder mit dem Smartphone abzuknipsen
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Gibt es inzwischen auch von "offizielleren" Seiten: BMW R 1300 GS 2024: neue Fotos, Videos, Details, Daten, Preis-Leak | MOTORRADonline.de
BMW R 1300 GS: Infos, Bilder, Daten, Preis der brandneuen Reise-Enduro (adac.de)
und hier kann man sich's noch in Videoform anschauen CONFIRMED!! 2024 NEW BMW R 1300 GS SPECIFICATION - YouTube
Ob man über 140 PS ein einer "Gelände"-Maschine braucht welche wieder deutlich über 250 Kilo wiegen wird, sollen mal andere beantworten
19 Zoll Front und 17 Zoll Hinterrad zeigen ja, dass Gelände höchstens Ansatzweise im Pflichtenheft war - dass es (wieder) eine nette Reisemaschine werden wird, wird man kaum bezweifeln können. Ob's in die richtige Richtung geht mit grösseren und potenteren Motoren beim Spritpreis der demnächst wohl deutlich die 2.- Marke überschreiten wird?
Aber gut - brauchen so lang es hat, der Nachfolger wird dann wohl elektrisch werden...
Ich denke mal, dass sich der-, oder diejenige mächtig Ärger einhandelt wenn bekannt wird woher die Fotos stammen. Die vom eigenen PC zu versenden ist wohl einfach das grössere Risiko als die Bilder mit dem Smartphone abzuknipsen
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Er hatte einfach keine Ahnung.
Da wurden schon zahlreichste Erlkönige geknipst und was soll das?
50 ccm mehr, ne neue Frontmaske, nen paar Techspielereien neu und man tut jedesmal so als hätte man das Rad und das Schiesspulver gleich zusammen neu erfunden.
Wenn da wenigstens plötzlich 2 Zylinder mehr dranhängen würden bei gleichem Gewicht und 270 PS bei 2.5 L Hubraum anliegen würden nebst 280 Nm, dann würde ich das ganze Theater noch einigermassen verstehen
Alle 50 ccm mehr und das Spiel wurde schon einige male gespielt, kommt einem neuen Messias gleich.
Wie würde ein etwas vollschlanker rotbezopfter Gallier sagen?
"Tok tok tok - Die spinnen die Ostgoten"