Ich habe in einem Fahrrad Forum eine Diskussuion gefunden, Wo es darum ging, ob man den Motorradfahren mit anderen Hobbys kombinieren/vereinbaren kann?
Es ging darum, dass einer meinte, er hätte keine Zeit für, Familie, Motorrad und Fahrrad. Und das er nicht recht wusste ob er nun das Motorrad oder das Fahrrad verkaufen sollte?
Mich würde jetzt einfach mal so allgemein hier interessieren, wie andere das so Handhaben?
habt ihr neben dem Moped noch ein Fahrrad? Und kommt ihr dazu es auch zu nutzen?
Oder macht iht sonst Sport? Krafttrainging? Laufen/Joggen? nebst dem Motorradfahren?
Ich selbst bin ja schon recht sportlich und habe sowohl Motorrad(relativ neu) als auch Fahrrad. Und für mich hat auch beides seinen reiz.
Ich schaue, dass ich das Motorrad vorallem nehme als Auto ersatz (wann immer möglich). Und mache vorallem längere Touren am Wochenende mit dem Motorrad.
Das Fahrrad ist für mich eher etwas für "nach Feierabend", ich habe meine Fixen "Cardio-Tage" Montags, Mittwochs und Freitags, wo ich abwechselnd Laufen gehe oder 1-2h aufs Fahrrad.
Ich habe also gefühlt Zeit um alles etwas zu bewegen, und auch ab und an mal noch eine runde Joggen zu gehen.
Aber ich habe auch keine Familie! Und habe deshalb wohl auch etwas mehr Zeit als andere in meinem Alter XD
PS: Natürlich wurde ihm im Fahrrad Forum dann zu 90% empfohlen das Moped zu verkaufen xD