Hallo!
-
-
Die 2009er hab ich nirgends gesehen, die mattschwarz/gold aber schon. Die Weisse finde ich auch sehr edel!
Mit 2009 ist bei den R1'sen viel losgegangen. Die neue Plattform RN22 mit dem Crossplane Motor, erstmals Traktionskontrolle (aber bis 2015 noch kein ABS) und auch designtechnisch
http://www.motorrad-bilder.at/magazin/yamaha_r1_2009/yamaha_r1_2009_bilder_1.jpg
Heute ersäufen die Ihre Bikes nur noch in RAL 5002 und nennen dies Design
Dann wäre da noch das hässliche Grau der ersteren MT^s mit Neofluo gelben Rädern. Als sich dann das Design nicht so gut wie erwartet verkauft hat, wurden an den Mühlen die Räder auf Orangerot umgeorgelt und so versucht an den Mann zu bringen.
-
Heute ersäufen die Ihre Bikes nur noch in RAL 5002 und nennen dies Design
Eine Sünde
Bei den früheren R's fand ich die Glubschaugen immer furchtbar.
-
Spielt eigentlich keine Rolle in was das Ding ersäuft wird.....schöner wird sie trotzdem nicht
-
schöner wird sie trotzdem nicht
Du findest Deine Silber und Orangekröten (Sorry, sind ja mittlerweile nur noch werbungtragende Motorräder) aus Mattighofen aber nicht etwa schön?
-
Bei den früheren R's fand ich die Glubschaugen immer furchtbar.
Du meinst RN22 (2009 bis 2014)?
Auch nicht mein Schönheitsideal
Hatte ne RN19, keine Glubschaugen aber 4 Scheinwerfer
Wir R1 Fahrer sind Enthusiasten
Legen Wert auf Funktionalität und Funktionalität und dann noch auf Funktionalität
Fahren tun wir mit Herz.
Unser Treibstoff heisst Benzin.
Wenn Du ästhetisch narzisstisch getrieben bist, dann musst Du zu einem anderen Bike greifen
-
schöner wird sie trotzdem nicht
Du findest Deine Silber und Orangekröten (Sorry, sind ja mittlerweile nur noch werbungtragende Motorräder) aus Mattighofen aber nicht etwa schön?
Blasphemie!!! @.@
-
Blasphemie!!! @.@
Ich würde niemals NIE sagen zu einer 1290er
Ich finde die genauso wenig schön wie meine R1, aber isch schätze die innern Werte wie bei der R1
-
Wollte ich ein schönes Bike (das mir persönlich auch wirklich gefällt) und Emotioni als Treibstoff und Motivation so hätte ich vermutlich dieses:
https://www.moto.ch/wp-content/uploads/2021/10/MV-Agusta-Superveloce-AGO_02.jpg
-
Guter Einwand.
Ich durfte kürzlich die 750 F4 vom Kumpel wieder instandstellen.
Die Probefahrt danach war schon eindrücklich.
Bin schon am Überlegen, ob bei mir so eine rot/silberne F4 in der Garage einzieht.
MV Agusta F4 750 S – Wikipediade.wikipedia.org -
so ne F4 würde sich neben meiner 996 auch noch gut machen......aber ich fahre ja nicht mal meine 996 oft genug. Die 950er Werbeträger müssen halt bewegt werden damit Kohle ins Haus kommt. Man hat schliesslich Verpflichtungen gegenüber seinen Werbepartnern.
-
Aber für so n Strassenrenn-Bike müsst ich mir n Integralhelm kaufen.
Und ich bin kein Integralhelmfahrer.
Problem!
-
Problem!
Nein, Dein Helm hat ja ne Zertifizierung
-
Yamaha wusste damals noch, dass Design zu mehr vepflichtet als RAL 5002 über ihre Motorräder zu schütten.
RAL2009 FTW! *.*
-
RAL2009 FTW!
RAL2009 = Verkehrsorange *rofl* :'D ^^' = Achtung Gefahr?