Supermondtour 31.07.2023

• Der Mond ist schon heute sehr gross, wird sicher eine tolle Tour.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Die Tour wurde mit zwei Teilnehmern durchgeführt (SIXGEARS, Gastschweizer).

Es blieb trocken, war aber sehr stark bewölkt. Der Mond war nur auf dem Furkapass für ein paar Sekunden kurz zu sehen. Bei eine Pause auf dem Heimweg zeigte sich der Mond nochmals für ca. eine Minute was dann auch für ein Foto gereicht hat. (Leider gibt meine Kamera bei Dunkelheit stark nach)

Für mich als "L" Fahrer war es die erste Tour bei Dunkelheit und sicher eine Erfahrung wert.

Danke an Gastschweizer für die Teilnahme und das Ausleuchten der Strecke!

Unten noch ein paar Fotos der Tour.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.