Geschwindigkeitübertretung

  • Ich denke schon, dass da noch irgendwo eine "biotechnische Infrastruktur" war, welche ja mein KZ erfasst hat und vermutlich war da auch eine Abfangeinheit mit Krähenfüssen bis hin zu taktisch nuklearen Gefechtsköpfen (sorry sehe vielleicht aber nur vielleicht zu viele Actionfilme) um mich anhalten zu können.

    Letztere beide Units habe ich jedoch bei meiner Weiterfahrt nicht entdeckt.

    Bin mal gespannt obs Post gibt :smiling_face:

    jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich dies mit einer Spende hinter mir lassen kann.

    Si vis pacem para bellum

  • Das Wort "Spende" trifft sicherlich besser zu als "Partizipationsschein"

    Für wahr, da gebe ich Dir recht :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Wenn ich mir in all meinen Lenzen jedoch meine äusserst ausgelassene Spendenfreudigkeit so aufkummuliere, so könnte/müsste ich da im Verwaltungsrat ein Mandat haben :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_sweat:

    Si vis pacem para bellum

  • Ich denke schon, dass da noch irgendwo eine "biotechnische Infrastruktur" war, welche ja mein KZ erfasst hat und vermutlich war da auch eine Abfangeinheit mit Krähenfüssen bis hin zu taktisch nuklearen Gefechtsköpfen (sorry sehe vielleicht aber nur vielleicht zu viele Actionfilme) um mich anhalten zu können.

    Letztere beide Units habe ich jedoch bei meiner Weiterfahrt nicht entdeckt.

    Bin mal gespannt obs Post gibt :smiling_face:

    jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich dies mit einer Spende hinter mir lassen kann.

    Vorsicht in Norddeutschland. Dort wird regelmässig geblitzt und die Katze ist kaum zu erkennen 😁😁

  • 120mm Pfeil -> sehr effektiv auf Weichziele :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_sweat:

    Steht wundballistisch ausser Frage, sollte von besagtem Ziel auch noch was ausser Flüssigkeit gefunden worden sein :winking_face:

    Da kann vermutlich nicht mal die Genfer Konvention was dagegen sagen :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

  • 120mm Pfeil -> sehr effektiv auf Weichziele :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_sweat:

    Steht wundballistisch ausser Frage, sollte von besagtem Ziel auch noch was ausser Flüssigkeit gefunden worden sein :winking_face:

    Da kann vermutlich nicht mal die Genfer Konvention was dagegen sagen :smiling_face:

    Sonst gäbe es ja noch das sekundäre Messgerät welches 1200Raser/Min erfassen kann :grinning_squinting_face:

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Auch wenn ich nicht auf dem roten Teppich stand, gab es heute Blitzlichter füe mich...


    Grund: Eigt. war mein Hintergedanke sehr nett weil ich etwas untertourig fahren wollte in der Siedlung, tja 1sec zuviel Gas gegeben und schon ist es passiert.


    63km/h hatte ich etwa auf dem Tacho im 50er. Mal schauen ob ich im 0-5 Bereich bleibe, habe gelesen die Tachoabweisung der FZ8 ist ziemlich gross (selbst zwar noch nie ausgetestet).

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • tja 1sec zuviel Gas gegeben und schon ist es passiert.

    63km/h hatte ich etwa auf dem Tacho im 50er.

    Doof, mein Beileid. :sleepy_face:


    Tipp: Habe mir selbst ein absolutes Verbot erteilt in den 30er-, 50er- und 60er-Zonen mehr als in der Toleranz zu fahren. Ich überhole da auch extrem selten, weil man schnell 10 km/h + drüber fährt. Es geht nicht nur um Radarfallen. Das sind Zonen, in denen du noch so vorausschauend und toll fahren kannst, plötzlich springt dir jemand vor den Töff - gerade Kinder, Tiere, Jugendliche oder Personen, die schlecht sehen oder hören, sind teils unberechenbar.


    Neulich z. B. in einer übersichtlichen 60er-Zone hat ein LKW-Fahrer vor mir einen grossen Pflasterstein, der unerwartet auf der Strasse lag, im letzten Moment gesehen, machte einen Schwenker in den Gegenverkehr und wäre fast mit einem anderen, entgegenkommenden LKW frontal zusammengestossen - ich hatte genug Sicherheitsabstand, selbst bei einem Frontalen wäre mir nichts passiert. Aber dieser andere LKW im Gegenverkehr kann auch mal dein Töff sein. Je geringer die Geschwindigkeit, desto mehr Reaktionszeit hast du im Fall der Fälle. Rate dir dringend, dir dasselbe Verbot zu erteilen, du lebst friedlicher und bist sicherer unterwegs, auch für andere. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von treedz ()